Mitglied 59145
Gäste
Ja, taugt nicht zum Alteiche angewöhnen.
Auch. Ab und an säge ich aber auch mal 'ne Fassdaube auf, die vorher schon 'n oridinären Bourbon und danach 'n leckeren Islay als Kuschelpartner hatte...Wohl eher an den Whisky darin?!
Was macht man mit Schneebällen in der Sauna, ist das als Witz gedacht?
Wo ist da der Vorteil zu nem tonschälchen mit Wasser und duftöl drin? Der Ball is ja in Sekunden weg oder?Hallo,
kein Witz, da kommen ein paar Tropfen Duftöl drauf und dann wird der Ball auf den Ofen gelegt.
Gruß
Ingo
Nicht ganz so schnell wie ein Aufguss, man hat die Düfte halt schneller im Raum als wenn das langsam in der Schale verdunstet.Der Ball is ja in Sekunden weg oder?
Wie in Beitrag Nummer 7721 geschrieben, 6 mm. Im Grunde ist mir das aber auch nicht so wichtig, Funktion geht vor. Und bisher funktioniert das einfache Inlay aus Holz besser als das ramponierte aus Kunststoff. Wär eher was, wenn sich zufällig die Gelegenheit ergibt...welche Stärke müsstest Du denn haben? *
...der Einstieg ins Altpertinaxgeschäft...?
Eiche riecht deutlich besser beim Aufsägen. Ich denke dabei immer an Fassdauben...
* EDIT: Dorr gemeine Ossi wirft doch nischt weg.
Mit dem Griff sind wir auch immer Mal uneinig. Für Kleinkram finde ich es so tatsächlich besser.
Die kleinsten Stücken sind 70mal25 und der Vorrat reicht für 3 Jahre, die Chance ist also gering .
Ja, Eiche ist oft alternativlos bei uns....
Das ist schön braun, irgendwie.....
Was meinst du denn jetzt? Pertinax oder Fritz und Frantz?Bezugsquelle für das Gelumpe gibs auch?
Ne... das ist die charmante österreichische Art um bei dir eine Anfrage zum Altholz zu stellen.Was meinst du denn jetzt? Pertinax oder Fritz und Frantz?
...Pertinax habe ich nur stärker als 6 mm da.Wie in Beitrag Nummer 7721 geschrieben, 6 mm. Im Grunde ist mir das aber auch nicht so wichtig, Funktion geht vor. Und bisher funktioniert das einfache Inlay aus Holz besser als das ramponierte aus Kunststoff. Wär eher was, wenn sich zufällig die Gelegenheit ergibt.
Vielleicht will er bei Feld*r anfangen als Vertriebler? (Kleiner Insider)Ne... das ist die charmante österreichische Art um bei dir eine Anfrage zum Altholz zu stellen.
An Scherzkeks.Boahh, was für ein vorwitziges Keks...
Franz heisst der, Franz....Was meinst du denn jetzt? Pertinax oder Fritz und Frantz?
Für lau gibt es noch die Bauanleitung mit Video:Das gab es Mal für lau von der Holz BG.
Mindestens das grüne Gummi hätte ich auch gerne. Wenn da jemand noch was hat oder ne Quelle kennt...Das gab es Mal für lau von der Holz BG. Hier gab es Mal einen Thread, ich meine das gibt es so nicht mehr für lau. Es gab hier wohl Mal ne Sammelbestellung mit Kantenmaterial, vielleicht hat noch jemand was?
Griff tut es ja auch aus irgendwas anderem und Lineal kann man nen Zollstock nehmen.
Das hatan auch auf der Ligna bekommen, ich bin wahrscheinlich da. Wenn es das Set da gibt, Versuche ich eins abzugreifen. Irgendwer kann das immer brauchen.
...hach, unser Tiroler Jodler...Plastikrödl
So mag ich das auch am liebstenDie benutze ist seit dem ganz ohne Gummi.
Boah was ist denn heut los mit dir, Pauli? Reiß dich mal zusammen.So mag ich das auch am liebsten
Geht doch noch um Prävention oderBoah was ist denn heut los mit dir, Pauli? Reiß dich mal zusammen.
Sonst schick ich dir an Stückl Spanplatte per Post. Ohne gebrochene Kanten.