Was wir jetzt so machen.....

elchimore

ww-robinie
Wenn man schon zuhause rumsitzt, kann man auch Besteckkästen bauen........
.....und sich dann ärgern, irgendwo bei der Breite muss ein Rechenfehler drin sein, denn nachdem der 2. Besteckkasten auch fertig war und die "Vorführung" für die Frau Gemahlin anstand, waren da in der Schublade noch 4,7cm Luft in der Breite.... zu wenig für ein weiteres Fach, zu viel für "dasmussso". *Grmmml* :emoji_rage:
Also das ganze als Fingerübung abtun und nochmal neu, das Problem ist nur, das Sperrholz mit der Messerdeckschicht für die Böden ist alle und hier in den benötigten (klein)Mengen auch nicht verfügbar, wenn ich mir nicht ne ganze Platte kaufen möchte. Also entweder mit teurem Versand im Internet bestellen oder warten, bis es sich wieder lohnt.......
Ich könnt....... :emoji_rage:
Micha

Anhänge

• bk02.jpg
    bk02.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 46

Paulisch

ww-robinie
.....und sich dann ärgern, irgendwo bei der Breite muss ein Rechenfehler drin sein, denn nachdem der 2. Besteckkasten auch fertig war und die "Vorführung" für die Frau Gemahlin anstand, waren da in der Schublade noch 4,7cm Luft in der Breite.... zu wenig für ein weiteres Fach, zu viel für "dasmussso". *Grmmml* :emoji_rage:
Also das ganze als Fingerübung abtun und nochmal neu, das Problem ist nur, das Sperrholz mit der Messerdeckschicht für die Böden ist alle und hier in den benötigten (klein)Mengen auch nicht verfügbar, wenn ich mir nicht ne ganze Platte kaufen möchte. Also entweder mit teurem Versand im Internet bestellen oder warten, bis es sich wieder lohnt.......
Ich könnt....... :emoji_rage:
Micha
Naja kannst ja immer noch als Schraubensammelkiste nehmen :emoji_grin:

elchimore

ww-robinie
Das war Absicht :emoji_point_up:.
Das ist das Fach für die Pfannenwender.
ok, die haben zusammen mit den Kochlöffeln und sonstigem zum Kochen notwendigen eigentlich eine eigene Schublade am Herd, in die neuen Besteckeinsätze kommt das im Alltag in der Regel nicht benötigte Besteck. Der Schrank ist auch etwas abseits der Kochstelle.... Gute Idee aber leider nicht ganz praktikabel. Ich Grübel mal weiter, muss mal schauen ob wir einen Tortenheber haben, der da rein passt :emoji_wink: Aber ich werde mich wohl mit neu machen anfreunden müssen, da ist die Regierung dann manchmal schon hart..... :emoji_wink:
Grüssle Micha

elchimore

ww-robinie
was für ein Material ist das denn genau? Pappel in 6mm und Birke in 9mm finde ich für dich bei mir. Das kostet dich nur das Porto!
Hab ja ein Herz für "Deppen" :emoji_grin: gab da mal so einen Club den ich gegründet hab... :emoji_grin: mit mir als Anführer :emoji_grin:
Ich glaub, da bin ich sogar schon Mitglied :emoji_wink: wenn ich mich recht entsinne.... Ist 5mm einseitig Buche Messerfurnier. Pappel hätte ich auch noch hier liegen, das würde aber der Regierung dann doch auffallen (mein Monk wäre auch nicht wirklich glücklich damit :emoji_wink: ). Aber danke für dein Angebot an uns Clubmitglieder..... :emoji_grin: Ich hätte sogar noch Buche Furnier da, aber da ist der Leidensdruck mir das in meiner Hobbybude anzutun nicht groß genug :emoji_wink:
Ich werd mich wohl morgen mal ans Bestellen machen, heute hab ich da keinen Nerv mehr zu. Jetzt gibts erstmal Spaghetti mit Tomatensauce für die Seele (und noch ein wenig Rotwein dazu).
Grüssle Micha

elchimore

ww-robinie
Ach ja und ich wurde schon vor Jahren wegen exzessiver Bauschaumverwendung sanktioniert...... :emoji_cry:
Das Grundstück ist zur Bauschaumfreien Zone erklärt worden...... :emoji_grin:
Grüssle Micha

Johannes

ww-robinie
Ich glaub, da bin ich sogar schon Mitglied :emoji_wink: wenn ich mich recht entsinne.... Ist 5mm einseitig Buche Messerfurnier. Pappel hätte ich auch noch hier liegen, das würde aber der Regierung dann doch auffallen (mein Monk wäre auch nicht wirklich glücklich damit :emoji_wink: ). Aber danke für dein Angebot an uns Clubmitglieder..... :emoji_grin: Ich hätte sogar noch Buche Furnier da, aber da ist der Leidensdruck mir das in meiner Hobbybude anzutun nicht groß genug :emoji_wink:
Ich werd mich wohl morgen mal ans Bestellen machen, heute hab ich da keinen Nerv mehr zu. Jetzt gibts erstmal Spaghetti mit Tomatensauce für die Seele (und noch ein wenig Rotwein dazu).
Grüssle Micha
Hallo Micha,
dann schreib mir mal welche Maße du brauchst, ich glaube, ich habe hier noch was liegen.

Es grüßt Johannes

Hermann82_94

ww-robinie
Das ist für Timo. Und wenn es der Mama nicht gefällt (weil materiell eingestellt und es kein Original ist) schau ich mir noch um ein Kind oder es wird eine Ablage für Tominozubehör... :emoji_joy:

weissbuche

ww-robinie
Schnee schaufeln am 10. März. Nachdem wir im Januar bei +14 Grad auf der Terrasse gesessen haben, habe ich heute morgen zum ersten Mal in diesem Winter den Schneeschieber betätigt. Und es schneit kräftig weiter. Verrückt.

Oben Unten