Äh…nein bei meiner Bekannten ging’s direkt ins Auge.Soll andere geben, die da etwas 'hinstellen'... bevorzugt wohl so Saugnapfzeugs.
Ihr seid einfach Ferkel!
Was du meinst is anders
Äh…nein bei meiner Bekannten ging’s direkt ins Auge.Soll andere geben, die da etwas 'hinstellen'... bevorzugt wohl so Saugnapfzeugs.
Ihr seid einfach Ferkel!
Du scheinst einiges an Hitze abzustrahlen?Bin gerade am Thermometer vorbeigelaufen. 14 Grad +
Also hier auf dem Schulhof hat die Polizei schon Handys beschlagnahmt und da ging der Tropfen auch ins Auge.Äh…nein bei meiner Bekannten ging’s direkt ins Auge.
Du sollst doch den Bagger nicht unter dem Thermometer Warmlaufen lassen.Langsam kommt etwas Wind auf. Wo das dauerhaft hinführt.....ungewiss.
Hier regnet Katzen und Hunde...Langsam kommt etwas Wind auf. Wo das dauerhaft hinführt.....ungewiss.
Ich adoptiere je eins, fängst du die bitte für mich auf?Hier regnet Katzen und Hunde...
Im Mühltal Hagel.Hier regnet Katzen und Hunde...
Ganz falscher Ansatz!Dachte, so mit beruhigendem Gemurmel und langsamen Bewegungen komme ich heran, aber nix zu machen,
Du meinst bestimmt eine Pferdewurst?Ganz falscher Ansatz!
Den Mistviechern musst eine Salami zeigen.
Das sind schon Siebdruckbeschichtungen. Ich habe die Ehre ein paar Kaninchenbehausungen zu bauen. Für die Verkleidung innen wird es reichen.@ChrisOL Film/Film ist oft auch einfach Schalplatte.
Siebdruck nennt man den rauen Druck auf den Platten. Da deine das nicht haben, sind das einfache Sperrholzplatten Filmbeschichtet, oder aber Schaltafeln.Das sind schon Siebdruckbeschichtungen. Ich habe die Ehre ein paar Kaninchenbehausungen zu bauen. Für die Verkleidung innen wird es reichen.
@ChrisOL Film/Film ist oft auch einfach Schalplatte.
Sehr schön. Das ist aktives Dorfleben, wenn der Nachbar an seinen Nachbarn oder das drumherum denkt.<<Nachbars Pferde sind ausgebüxt, schon auf der Straße...>>. Oh shit!
Gängiger wäre wohl Pferde-Sauerbraten.Du meinst bestimmt eine Pferdewurst?
Pass bitte auf Dich auf. Nicht, dass Dir so ein Zapfen noch auf den Kopf fällt.
Der hing mal direkt ueber der Hintereingangstuer. Das Schlimmste was er mir da angetan hat, war beim Tuer aufschliessen mal kurz nen kalten Tropfen in den Kragen zu droeppeln. Den Nacken runter, bis zur Kimme... Beim zweiten Mal war er faellig!Das macht ihn nicht ungefährlicher. Ne bekannte hat sich mal auf der Terrasse gebückt und dabei ein bambusstäbchen „übersehen“ das ausm Beet ragte.
Gestern -16C, heute +1C... Ist auch schon ganz angenehm! Sowas treibt in den Bergen dann auch schon mal BaerGestern -1, heute +16….irre….
Immerhin treibt das den bärlauch aus den Boden
Hier regnet Katzen und Hunde...
Habt ihr ein Schietwetter!Im Mühltal Hagel.
Wir haben so ne Steckdosen Klingel….rate mal was immer irgendwie verschwunden is…wenn die die Tür eingetreten hätten hätt ich aber wohl noch dümmer geschaut.Spätestens wenn die Feuerwehr geklingelt hätte, wüsstest Du Bescheid.
Nur mal kurz zum Rechner und Kochen kann ich auch nicht.
Ganz einfach: "Bussi, es muss net immer a Weißwurscht sein. Heute hab' ich mal a deftige Schwarzwurst machen wolln.".mir eine gute Ausrede einfallen lassen.
Mei, wenn alles so einfach wär…Ganz einfach: "Bussi, es muss net immer a Weißwurscht sein. Heute hab' ich mal a deftige Schwarzwurst machen wolln."