FredT
ww-robinie
Dann solltest du ganz dringend an dir arbeiten; und an deinem Zeitmanagement...
Ähm... Und du hast mich zum Grillen eingeladen? Mit meinen Kindern? Willst du als Massenmörder verhaftet werden?Leider ist das nicht mein erster Zwischenfall dieser Art…
Hat man die Teile früher nicht auf der Bühne zerklopft?keine Gitarren umschmeißen
Wenn man mit Kohle zugesch… wird nur weil man existiert und auf ner Bühne steht kann man das mit solchen Gitarren machen, aber meine Realität schaut anders ausHat man die Teile früher nicht auf der Bühne zerklopft?
Schlechte Idee. Der herstellungsprozess solcher Würstchen bis zur finalen Eignung ist leider seeeehr co2 lastigHeute scheint man das mit, für diesen Zweck optimierten, Würstchen zu machen!
...kenne ich. Ich hatte ja aber schlechte zum Vergleich gesucht.Cover von One -> Johnny Cash
Ich würde mal sagen Balkon / Terrasse."Gebäude"
Die Fundamente tragen die Stahlstützen eines 2-stöckigen Balkons/Tröcke. Der ist nur 1,3/1,4m breit. Das Weiße ist die Balkonbrüstung.So hohe Randsteine und dann so wenig seitliche Betonstütze?
Und was ist das für ein "Gebäude" rechts am Rand? Interessantes "Fundament"/Unterbaustützen, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen, was das weisse darüber ist.
schau mal hier:Hallo,
ich kämpfe mit dem Lastenfahrrad. Ich musste das Hinterrad lösen und habe beim Wiedereinbau die Mutter überdreht. Eine optisch passende Mutter aus dem Bestand will sich nicht aufdrehen lassen. Das Fahrrad hat eine Sturmey-Archer-Nabenschaltung und ist aus Amerika. Ich vermute jetzt ein Zoll-Gewinde. Ist jemand von Euch mit der Thematik vertraut? Jegliche mit dem Messschieber ermittelten Maße ergaben mit der auf ebenselben aufgedruckten Tabelle nicht viel Sinn.
Jedenfalls habe ich erstmal eine Gewindeschablone und eine M10 -Mutter gekauft. Wer weiß, was ich im Bestand für Zeug habe….. Drückt mir die Daumen!
Ach so, wer sich wundert….. Ich komme da nicht vorwärts, weil ich die Kinder hüte….
13/32"×26 | (0,977) | 26 | Sturmey-Archer Nabenschaltungen |
Ich habe es korrigiertDie Fahrradwelt ist voller Rätsel!