Ein Zahnstocher der von alleine stehen bleibt, Donnerwetter....... war nen Zahnstocher. Habe ihn aber blöderweise auf dem Teller in der Küche stehen lassen.
Hi,Alle ausgesprochen lecker, aber sie golden Pearl toppen alle.
Emu wurde als Ente identifiziert, Amurtiger mit dem Namen unseres Katers und Shetland-Ponys als Schafe!
Ich hätte ein babboe big-E günstig abzugeben...
Das passt meiner Frau überhaupt nicht. Zeig doch Mal deins, vielleicht ergibt sich ein Tausch?
Berlin ist ja jetzt nicht aus der Welt von Dresden, ich bin da immer Mal.
Das erinnert mich an meinen ersten Zoobesuch mit dem Großen, damals etwa 3 Jahre alt. Hagenbeck in Hamburg.Hallo,
ich war heute mit meinen Kindern im Zoo in Eberswalde. Bei uns war die Kita zu und die GEW streikt, so dass es an der Schule keinen Unterricht gab. Das war eine interessante Erfahrung, wochentags bei eher nicht so gutem Wetter, hatten wir den Zoo fast für uns alleine. Meine Kinder waren sehr kooperativ, die drei Großen haben geholfen sich um die drei Kleinen zu kümmern. Wie es sich für einen Papa-Ausflug gehört, gab es auch reichlich Limonade und Kekse, tatsächlich wurden aber auch freiwillig Brote und Obst gegessen.
Alle haben die Pinguine gefüttert, so dass danach ein gewisses Fischaroma nicht mehr weichen wollte. Die Zweijährigen waren voll im Thema: Der angriffslustige Emu wurde als Ente identifiziert, der Amurtiger mit dem Namen unseres Katers belegt und die Shetland-Ponys als Schafe erkannt!
Auf der Rückfahrt waren alle sechs so bedient, dass sie alle eingeschlafen sind….
Ich bin auch bedient!
D Ich habe mich gefragt, ob er wohl Entomologe wird?
Meine kam letzte Woche Freitag von der Schule gleich zu mir in die Werkstatt weil keiner daheim war... Ihre erste Aussage war (sie ist 6): Papa, hier schauts aus wie im Saustall!" Es hat nichtmal 10 sec. gedauert bis sie einen Besen in der Hand hatte. Hat sie gut gemacht und nachher 3€ für die Spardose bekommen... Ohne Bezahlung geht nichts mehr. Die wird eigefordert! Zum Glück noch im bescheidenen Maßstab...Ja, Kinder.....
Prost ! wir sprechen Dich frei für die nächsten 35 Jahre als Meister/ Unternehmer bzw. als RentnerSo, ich trinke heute mal ein Feierbier. Denn ich habe heute, auf den Tag genau, vor 35Jahren meinen Meisterbrief erhalten.
Es grüßt Johannes
Das ist ein wichtiges Prinzip.Meine kam letzte Woche Freitag von der Schule gleich zu mir in die Werkstatt weil keiner daheim war... Ihre erste Aussage war (sie ist 6): Papa, hier schauts aus wie im Saustall!" Es hat nichtmal 10 sec. gedauert bis sie einen Besen in der Hand hatte. Hat sie gut gemacht und nachher 3€ für die Spardose bekommen... Ohne Bezahlung geht nichts mehr. Die wird eigefordert! Zum Glück noch im bescheidenen Maßstab...
So, ich trinke heute mal ein Feierbier. Denn ich habe heute, auf den Tag genau, vor 35Jahren meinen Meisterbrief erhalten.
Es grüßt Johannes