KalterBach
ww-robinie
Feierabend!
...na ja. Ich finde eher, zu Hollywood fehlt schon deutlich mehr als das hier gerne diskutierte Zehntel.Gutes Kino, toller Soundtrack
Gibt es die?Aber wenn die Zukunftsstrategie der öffentlich-rechtlichen Anstalten darin besteht, […]
Oder einfach mal kein Fußball einkaufen.[…]müssen sie die tägliche Sendepause bald wieder einführen...
Die waren gestern noch nicht hinter der Paywall.Leider sehe ich die Tabellen nicht.
Aber ich bin bei dir. Was die Vereine da an Geld scheffeln...
Ja, das dachte ich auch. Eine Woche hat's gedauert, ihr Strich verblasst, dafür habe ich jetzt zwei fette Balken auf'm Test-DisplayMeine Frau hat immer noch zwei kräftige Striche auf ihrem Covid test...... Ich scheinezum Glück so davon zu kommen,
Sehr schön geworden. Ich bin sicher kein Kunstkenner, aber mir gefällt die Kombi gut. Hat was, gut gemacht.Bilderrahmen gekürzt, Probelackierungen auf den Abfallstücken mit Blattgoldeffektspray - die Teillackierung wollte meine Frau nicht und ohne Lackierung war der Rahmen zu dunkel.
Anhang anzeigen 142828
Anhang anzeigen 142829
So ein Rähmchen macht schon was her. Den hatte ich für 9,- plus Versand bei Kleinanzeigen "geschossen"
Man findet nicht viel zum Thema welcher Rahmen zu welchem Bild auf YouTube und was man findet ist ne Wissenschaft für sich. Man soll versuchen, die Zusammenstellung etwas nach den Farben und der Helligkeit abzustimmen. (Goldfarben ist recht universal) Bei älteren Gemälden geht es eh gar nach Epochen.mir gefällt die Kombi
Bei uns hier heissen die liebevoll „Eiszäpfle“ und die macht die Birgit.
Das macht ihn nicht ungefährlicher. Ne bekannte hat sich mal auf der Terrasse gebückt und dabei ein bambusstäbchen „übersehen“ das ausm Beet ragte.Der steht doch auf den Boden?!
Soll andere geben, die da etwas 'hinstellen'... bevorzugt wohl so Saugnapfzeugs.Das macht ihn nicht ungefährlicher. Ne bekannte hat sich mal auf der Terrasse gebückt und dabei ein bambusstäbchen „übersehen“ das ausm Beet ragte.