Doch, habe ich schon. Ist ja ein altes verbasteltes Haus...
Interessiert aber nicht, die alten Kabel lasse ich im Putz, wo sie nicht stören. Der Rest wird eh neu.
Du meinst sowas ,Falk?
OK, Putz haben wir nicht viel, hier lauert das Grauen im Holzstaenderwerk hinterm Rigips. Normalerweise...
Sollte man ja wenigstens auch Keinen gewischt bekommen. Und wenn ,122V... Kleinkram fuer nen ollen Bauhandwerker, oder?
Damit keine Missverstaendnisse aufkommen:
Das Bild ist von vor unserer Renovierung! Und wir hatten schon immer mehr Rauchmelder im Haus als noetig.
Elektrolurch??? GuruGuru!
Geil, Danke fuer die Erinnerung! Krautrock, ich werd alt, ich mags immer noch.
Bewusstseinserweiternde Substanzen sind nicht unbedingt noetig, aber Erhoehen das Vergnuegen.
Was mach ich grade? Plaene!
Wenn ich Saegespaene, statt zu sie entsorgen, mit kanadischem Gaense-Eischnee mische und das Ganze presse?
Eh, ich koennte aus dem erzeugten High-Tech-Voll-Bio Material einen Fahrradrahmen fraesen. Bin mir nur noch nicht so recht sicher, ob meine Kappsaege genau genug ist, damit ich die Gehrungen an den 8-eckigen Raedern praezise hinbekomme. Ne Krux, diese klapprigen Maschinen!
Ansonsten hab ich das Alles schon voll ausgecheckt und frage mich nur noch, wie ich das mit der Beleuchtung mache. Akku oder Kabeltrommel?
Und wo ich gutes Leder fuer den Sattel finde? Gibt es das bei Am**** oder Al****?
Ein schoenes Wochenende!
Gruesse
Mattes