Ich bin von den 405405 mAh ( 400 Ah ) ausgegangen ?Der Akku oben von @IngoS hat 2,56kWh, der in Deinem Link hat 1,5kWh.
Also nicht "viel mehr" sondern viel weniger.
LG
Ich bin von den 405405 mAh ( 400 Ah ) ausgegangen ?Der Akku oben von @IngoS hat 2,56kWh, der in Deinem Link hat 1,5kWh.
Also nicht "viel mehr" sondern viel weniger.
... auf dem Foto ist das Batterieladegerät. KlickDen blauen Einspeisewechselrichter
Ist die Ausgangsleistung regelbar?Ahh ok, dann meinte Ich das Teil, welches Ich auf der Liste hab.
LG
Hier ist das Video, welches Ich mir mal vor einer Weile angeschaut hab. Er kann einstellen, wieviel Watt er ins Netz speisen kann.Ist die Ausgangsleistung regelbar?
Danke. Das Fazit hast gehört?Hier ist das Video, welches Ich mir mal vor einer Weile angeschaut hab. Er kann einstellen, wieviel Watt er ins Netz speisen kann.
LG
Ja. Netzeinspeisung muss angemeldet werden aber das Gerät ist dafür nicht erlaubt.Danke. Das Fazit hast gehört?
Meinst du, du kannst mir den Deppilirium von heute zurechnen lassen? Der böse Lebkuchenmann @keks010982 verweigert mir seit längerem konsequent die Mitgliedschaft. Ich werde mich aber noch steigern, früher oder später...Ich ärger mich gerade über meine Dusseligkeit. Für die Fensterläden über 100 Fräsungen für die Lamellen mit der Domino gemacht. Beim ersten Testzusammenstecken dann festgestellt, dass ich in die Domino wohl den 5er Fräser eingebaut habe, aber die Sipo Dominos die ich dafür gekauft habe 6er sind (so war das auch geplant). Hab jetzt mal 5er bestellt, überlege aber noch ob ich die Löcher noch aufbohren soll.......
Hab jetzt keine Lust mehr, dafür Hunger. Dagegen wird jetzt gegrillt.
*Gmmmmmml* Micha
Edit sagt: wenn ich nicht schon Mitglied im Deppenclub vom Keks wäre, sollte ich mich mal bewerben.........
Hmmmm, auf die Mitgliedschaftenhat leider nur der Keks Einfluss, das ist schon irgendwie eine autoritär geführte "Gesellschaft". Vielleicht sollten wir mal einen freien Deppenbund gründen, mit basisdemokratischer Charta und so....Meinst du, du kannst mir den Deppilirium von heute zurechnen lassen? Der böse Lebkuchenmann @keks010982 verweigert mir seit längerem konsequent die Mitgliedschaft. Ich werde mich aber noch steigern, früher oder später...
Ganz ehrlich würde ich mir an deiner Stelle die 5er kaufen. Das wird sicher auch halten und die Zeitersparnis für so eine Arbeit ohne Vergnügungssteuer drauf wäre mir das wert. Die anderen faulen ja auch nicht gleich, ob draußen oder im Schrank.
Mir ging es nicht um die rechtliche Seite.Ja. Netzeinspeisung muss angemeldet werden aber das Gerät ist dafür nicht erlaubt.
Bei den ganzen Guerilla BKW Einspeisern kräht aber auch kein Hahn nach .....
Ja das hab Ich.Mir ging es nicht um die rechtliche Seite.
Hast Du mal den Aufwand für 50 Watt Ersparnis die Stunde gerechnet?!
Er sagt das theoretisch 120W möglich wären ...., das wäre auch in etwa meine nächtliche Grundlast.Hast Du mal den Aufwand für 50 Watt Ersparnis die Stunde gerechnet?!
Zeigst du uns auch nochmal später die komplette Front?Fronten für Schubkästen herstellen.
Das war entweder ne sehr krumme (und schöne) Esche, oder n ziemlich krummer Säger...Fronten für Schubkästen herstellen.
Was erst völlig wild zusammengestellt aussieht, ist in Wirklichkeit aus einer Bohle Und wird auch wieder wie gewachsen eingebaut. Ungewöhnlich: Innerhalb eines Meters wechselt das Holz von stehenden zu liegenden Jahresringen. Anhang anzeigen 147574 Anhang anzeigen 147575 Anhang anzeigen 147573
blauer Traktor=Iseki Reistraktor?Heute mal wieder die Störche gefüttert... Acker gefräst, Störche suchen im lockeren Boden nach fressbarem.
Gruß Andi