Was wir jetzt so machen.....

Martin45

ww-robinie
OK, leicht daneben ist auch daneben.
Solis kannte ich noch nicht. Interessant.

WoodyAlan

ww-robinie
Und wenn du schon so fragst: bestimmt, du weißt es nur noch nicht! :emoji_joy:

Badewanne, Duschtasse, a Paar extravagante Fliesen dazu und deine Frau liebt dich in die Ewigkeit und darüber hinaus.

Geb ich als Konvolut zum Moderatorenspezialpreis ab selbstredend

Johannes

ww-robinie
Stimmt, ich frage mich wie man nur so dezentral leben kann! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

@WoodyAlan dagegen wäre jetzt nicht allzu weit von mir entfernt, hat aber leider trotzdem noch nicht geklappt mit einem Treffen.:emoji_wink:
Hallo,
dann macht doch mal Nägel mit Köpfen und organisiert mal ein Forentreffen. Z.B.: zum Ende der Sommerferien bei euch.

Es grüßt Johannes

Frank73

ww-robinie
Stimmt, ich frage mich wie man nur so dezentral leben kann! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

@WoodyAlan dagegen wäre jetzt nicht allzu weit von mir entfernt, hat aber leider trotzdem noch nicht geklappt mit einem Treffen.:emoji_wink:
Da ich ja jetzt einmal im Monat in Pfarrkirchen bin, fahre ich ja fast bei Dir vorbei.
Zu @WoodyAlan wollte ich auch schon, das ist ja nur ums Eck, hat aber auch noch nicht geklappt.

Mitglied 59145

Gäste
Ich finde den Thread nicht mehr, aber zwei Protagonisten fallen mir da spontan ein...... Da sollte doch mal "überlegt" werde.

Also @Lorenzo und @schrauber-at-work wie sieht das aus? Zeit läuft........

Mitglied 59145

Gäste
Wer kennt es nicht.....

Anhänge

• PXL_20230524_074630369.jpg
    PXL_20230524_074630369.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 109

WoodyAlan

ww-robinie
Hallo

mich dünkt da will jdm unterschwellig Werbung platzieren @yoghurt wie siehst du das ? :emoji_wink::emoji_upside_down::emoji_innocent:
Aber sowas von! Ein Bild mit werbeaufsteller und Firmenlogo! Der will bestimmt nur unser Geld und wenn man ned aufpasst is man die siegfälltig eingelagerte Alteiche a no los. Also Nacht Leute wenn ihr diese Tage mal an bärtigen auf nem grünen lader um euer Grundstück rumfahren seht!

fahe

ww-robinie
Also ich finde ja, das ist der (mindestens europaweit) beste, kompetenteste und freundlichste Lieferant für alte Eiche.
Seine Mitarbeiter... besser als jedes geschönte Foto auf Paarship und Co.
Die Kundenorientierung ein Traum.
Kurz... eine Firma, so über jeden Zweifel erhaben, dass ihr Wirken jede Form von Werbung schlicht überflüssig macht.

:emoji_sunglasses:

@benben Ist mein Brettchen schon im Versand?

:emoji_joy:

WoodyAlan

ww-robinie
Also naja… @benben eine gewisse Ähnlichkeit is jetzt ned von der Hand zu weisen. Schöner aber ähnlich.

Benben Yong Ma Dnhong ….? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Anhänge

• 59524A24-21A3-4B0A-A48F-A930DB6463A9.jpeg
    59524A24-21A3-4B0A-A48F-A930DB6463A9.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 47

Mitglied 59145

Gäste
@fahe das ist natürlich selbredend :emoji_innocent:

Bayrisch?
"Nintendo" nach zu urteilen scheint es eine Spielkonsole zu sein. Ich meine bei uns gibt es auch sowas irgendwo im Haus.

....zum "spielen" haben wir ein anderes Exemplar. Jedenfalls weckt das direkt Assoziationen in Richtung BDSM bei vielen:emoji_grin:

Anhänge

• PXL_20230524_113840222.MP.jpg
    PXL_20230524_113840222.MP.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 56
Oben Unten