Was wir jetzt so machen.....

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.484
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
sehr schön, wie du deine Martin in Szene gesetzt hast :emoji_wink:
Dankeschön, hier noch ein weitgehend auf das wirklich wesentliche beschränktes Foto: :emoji_grin: :emoji_heart_eyes:
45874413qn.jpeg
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ist hier eigentlich irgendjemand aufgefallen das ich die Bretter aufwändig gewählt und gestürzt habe um ein harmonisches Bild zu erzielen?
Ne. Das gehört so bei Schmetterlingen. :emoji_wink:
Aber gefragt hab ich mich, was das für ein Holz in der Mitte ist. Flügel = Kiefer oder eine Art davon... Aber der Körper???

Gruß Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Wir sind grad mit der Familie aus dem Naturfreibad bei uns im Dorf heimgekommen, die Kinder waren einfach durch.

Ich mecker ja oft, dass alles unglaublich teuer ist. Hier ist es total anders. Für die ganze Familie kostet die Tageskarte 11€. Eine Pizza, selbst gebacken kostet 5.70€ und das andere Essen ist auch richtig gut und absolut günstig, ein Getränk kostet 2.20€ und ein Bier 3.20€. :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:

Die Seen kann man bei uns am Wochenende nicht besuchen weil alles total mit Münchnern verstopft ist. Aber unser Freibad haben die zum Glück anscheinend noch nicht gefunden.

Heute am Vormittag waren wir fast allein dort - jetzt wurde es langsam etwas voller. Aber noch ganz ganz weit entfernt davon, dass man im Wasser nur noch Stehplätze bekommt.

Jetzt gleich werde ich noch den Grill starten und unseren schönen Sonntag gemütlich abschließen.

Gruß Daniel
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.875
Alter
57
Ort
Wadersloh
@benben
Die Radwege hier auf Mallorca würden dir gefallen. Breit, gut ausgebaut, pragmatisch angelegt.
Ich weiß nur nicht ob ich als Passant an der Ecke stehen bleiben würde, wenn du mit dem Lastenrad mit 27 Knoten angeblasen kommst.. :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • IMG_2657.jpeg
    IMG_2657.jpeg
    346,5 KB · Aufrufe: 69

Mitglied 59145

Gäste
Wenn das rote der Radweg ist, muss ich noch an der Fahrtechnik feilen , also wenn die 27 kmh gehalten werden sollen:emoji_wink:.

Schönen Urlaub dir! Ist doch Urlaub?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.916
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

der Uli hat von KNOTEN geschrieben. Das wären knapp 50 km/ h. Der Abrieb auf dem Pflaster läßt vermuten, dass die gängige Verkehrsführung doch "etwas" anders verläuft.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.875
Alter
57
Ort
Wadersloh
Natürlich ist das rote der Radweg.
Das ist hier fast überall so angelegt.

Y por supuesto un moderador tiene que volver a poner mi declaración en la escala de oro.
También necesita soltarse…
 

Mitglied 59145

Gäste
Das wären knapp 50 km/ h
Pfff, ganz normal!!!

Mallorca ist viel mit Rennrad, da wird wohl fleissig die Bergstrassen bestrampelt. Bei mir geht es dieses Jahr wieder nach Granada. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich drauf freue, so als Mitteleuropäer sind das jetzt schon heftge Temperaturen da!
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
892
Ort
8. Längengrad
SSL-Verschlüsselung für die erste Webseite gemacht. War gar nicht so schwierig, das einzig schwierige war den inneren Schweinehund zu bändigen und das Zertifikat zu kaufen. Wir Badner sind zwar keine Geizkragen i.d.R. aber unnötig Geld mögen wir auch nicht ausgeben.
Wen es interessiert: hier der Link:
https://ortenauerobstgemuese.de/

Gruß Andi
 
Oben Unten