wieso? Bist du der Bademeister
Nein. Rettungsschwimmer.wieso? Bist du der Bademeister
Ist doch fast dasselbe ?! beide "Berufe" müssen auf ihre Schützlinge aufpassenNein. Rettungsschwimmer.
Hatte ich meinen auch grade. Allerdings nicht zum Bahnen schwimmen geeignet, Rettungsschwimmer/ Bademeister braucht es auch nicht.Gleich habe ich den Pool fast für mich alleine.
Nur dass ich das ehrenamtlich mache. Bademeister hat es hier genug.Ist doch fast dasselbe ?! beide "Berufe" müssen auf ihre Schützlinge aufpassen
Wenn es jemanden interessiert: es läuft eine neue Gottshall block Challenge im woodworking discord (https://discord.gg/woodworking).Gab da so eine kleine challenge auf dem r/woodworking discord: Gottshall Block nur mit Stechbeitel anfertigen, ist soeben fertig geworden:
Anhang anzeigen 132288
Ich finde es ziemlich lästig, dass man sich da nicht mal umsehen kann, ohne ein Konto anzulegen.
Jep alles nur mit Beitel.Interessiert mich jetzt wirklich, will mich aber nicht anmelden.
Ein Brett in einer vorgegebenen Größe soll dann so aussehen, wie von dir gezeigt, darf aber nur mit einem Stemmeisen bearbeitet werden? Auch die halbkreisförmige Aussparung? Falz, etc. ohne Säge?
Rainer
Der Punkt 7b bei den Regeln gefällt mir am meisten- genau mein Humor.
ich habe sofort ein Konto angelegt. Dann habe ich mich umgesehen und die Struktur und den Sinn nicht verstanden.
Das fängt schon bei den Begriffen an.
Schau mal hier, sollte sogar im Rechtslauf funktionieren.Ich habe mir das Locheisen mal zwischendurch gemacht. Ich glaube das war sogar ein Tip von Dir, und habe bei der Herstellung nicht drauf geachtet.
JaLass mich raten, das sind Sommerrollen?
Was sind denn Sommerollen? Ich kenne nur die Rollen die sich im Winter so langsam an den Hüften aufbauen und dann ab Aprill zu den Frühlingsrollen motierenLass mich raten, das sind Sommerrollen?
Sieht ungewohnt, aber lecker aus.Die Frauen in der Familie hatten das hier auf den Tisch gezaubert:
Die sehen wie ausgebleichte Frühlingsrollen aus.Was sind denn Sommerollen?