Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 67188

Gäste
Seit ungefähr zwei Monaten gibt es bereits Lebkuchen im Supermarkt :emoji_wink:
das macht doch kein Spass mehr...

aber scheinbar ja doch:
Foll mir reft fein *mampf
jetzt habe ich wirklich 2 Anläufe gebraucht um das zu übersetzen... :emoji_grin:

Also so richtig gute Elisenlebkuchen, Handteller groß.... da könnt ich auch nicht vorbeilaufen.
Ansonsten muss ich mich im Supermarkt immer zusammenreißen, die meterhohen Schokoladen-Pralinenpyramiden
nicht auf ihre Statik zu testen indem ich die unterste Schachtel rausziehe.... :emoji_innocent::emoji_upside_down:

Mues_Lee

ww-robinie
Jup, die großen Oblaten-Lebkuchen mit dunkler Schokolade. Oder Christstollen. Türkischer Honig. Nappo. Könnte ich mich das ganze Jahr davon ernähren :emoji_grin:

Damit alle in weihnachtliche Stimmung kommen:

WoodyAlan

ww-robinie
Jup, die großen Oblaten-Lebkuchen mit dunkler Schokolade. Oder Christstollen. Türkischer Honig. Nappo. Könnte ich mich das ganze Jahr davon ernähren :emoji_grin:

Damit alle in weihnachtliche Stimmung kommen:

Dafür gehörst du gesteinigt oder um es mit Gerhard polt‘s Worten wieder zu geben: der gheard ja mit da Scheisshausbürschtn rausgschlong :emoji_joy:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo !!!!

ich überlege gerade das erste mal zu zensieren.
Aber OK man müsste es ja anklicken. Einmal hab ich es diese Jahr schon gehört. SWR Hitparade da sind die auch immer dabei.
Ansonsten bevorzuge ich inzwischen ein Schweizer onlineradio mit Songs der 60er bis 90er.

Da bin ich

ww-robinie
Hallo !!!!

ich überlege gerade das erste mal zu zensieren.
Aber OK man müsste es ja anklicken. Einmal hab ich es diese Jahr schon gehört. SWR Hitparade da sind die auch immer dabei.
Ansonsten bevorzuge ich inzwischen ein Schweizer onlineradio mit Songs der 60er bis 90er.
Trau dich, du bist nachher erleichtert und hast die Mehrheit (99,999999%) auf deiner Seite

Mitglied 59145

Gäste
Musik ist do wie fast alles andere auch.....

Soll es richtig gut werden, musst du dich slber drum kümmern. :emoji_kissing_heart:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ja also die meisten Titel regen zum mitsummen, wippen an. Das mit dem MitSINGEN lasse ich besser.
hier der Link
https://vintageradio.ch/
Playlist mit Titel, Interpret und Jahr
Aktuell Pointer Sisters; I'm so excited , I need to know; Marc Anthony, Toto Cutungno mit L'italiano, und dann Freddy mit the great pretender.
Die Mischung gefällt mir.

WoodyAlan

ww-robinie
Schon. Würde aber wetten dass es geschmacklich ein unterschied is.
Is wie beim kochen. Hab da früher auch immer nur sehr günstigen Wein genommen, weil verkocht ja eh. Gezwungenermaßen musste ich mal ne halbwegs gute Flasche roten verwenden. Deutlicher unterschied.

Wobei das nix mitm preis zu tun hat sondern damit ob einem der Wein auch so schmecken würde.

Oben Unten