Mitglied 59145
Gäste
da fehlt ein "R" !!111!Den hier wollte ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 159427
da fehlt ein "R" !!111!Den hier wollte ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 159427
das macht doch kein Spass mehr...Seit ungefähr zwei Monaten gibt es bereits Lebkuchen im Supermarkt
jetzt habe ich wirklich 2 Anläufe gebraucht um das zu übersetzen...Foll mir reft fein *mampf
Damit alle in weihnachtliche Stimmung kommen:
Dafür gehörst du gesteinigt oder um es mit Gerhard polt‘s Worten wieder zu geben: der gheard ja mit da Scheisshausbürschtn rausgschlongJup, die großen Oblaten-Lebkuchen mit dunkler Schokolade. Oder Christstollen. Türkischer Honig. Nappo. Könnte ich mich das ganze Jahr davon ernähren
Damit alle in weihnachtliche Stimmung kommen:
Untersteh di!
NEIIIIEEEEN um Himmels willen...
ich konter gleich mit Sirene Fischer und deren Chöre...
wehe
NEIIIIEEEEN um Himmels willen...
ich konter gleich mit Sirene Fischer und deren Chöre...
ch überlege gerade das erste mal zu zensieren.
Trau dich, du bist nachher erleichtert und hast die Mehrheit (99,999999%) auf deiner SeiteHallo !!!!
ich überlege gerade das erste mal zu zensieren.
Aber OK man müsste es ja anklicken. Einmal hab ich es diese Jahr schon gehört. SWR Hitparade da sind die auch immer dabei.
Ansonsten bevorzuge ich inzwischen ein Schweizer onlineradio mit Songs der 60er bis 90er.
Gut?Schweizer onlineradio mit Songs der 60er bis 90er.
Die könnten wirklich mal paar neue Sachen aus den 80ern bringen!Gut?
Ich hab auch immer SWR1 drin oder 80s80s, aber da kommt auch immer das gleiche
ja, und jeden Tag 3h zum Blauen Bock gucken verdonnert.(Wenn ich jetzt noch mit Saitenbacher komme flieg ich aus dem Forum)
JaCarglas repariert, Carglas tauscht aus
(Wenn ich jetzt noch mit Saitenbacher komme flieg ich aus dem Forum)
Für nen Eierlikör? Das wäre wohl Perlen...Tausch mal den Havanna Club gegen Don Papa rum aus.