Hast du in der Einfahrt ne Packung Zucker verloren?hier im Norden war es bisher nur weiß gezuckert. Nun ist doch eine Schicht liegengeblieben.
Jetzt bricht hier bestimmt das Verkehrschaos aus im Flachland
Hast du in der Einfahrt ne Packung Zucker verloren?hier im Norden war es bisher nur weiß gezuckert. Nun ist doch eine Schicht liegengeblieben.
Jetzt bricht hier bestimmt das Verkehrschaos aus im Flachland
Sag mir mal die Spannweite an, dann sag ich dir wie lange es unkritisch ist.Bei mir machen die 20x8er Sparren vom carport bereits nen Bauch.
Ja das wurde gestern vor diesem schlimmen Wetterphänomen angeliefert.@ChrisOL ich hoffe das Paket ist die Woche schon angekommen. Heute findet doch bei euch bestimmt keine Zustellung statt.
Hast du in der Einfahrt ne Packung Zucker verloren?
5mSag mir mal die Spannweite an, dann sag ich dir wie lange es unkritisch ist.
Ein echter Nr5 gibt nicht auf!Wenn i nur so schnell Schnee schaufeln könnte wie Jonny Nr 5 Bücher liest, a mei…
Würde ich als erste Wahl sehen. Kann ja gerne mal passieren, dass es da noch drauf regnet, was eine spontane Gewichtszunahme zur Folge hätte.anfangen runterzuschaufeln
Standheizung?schwere Technik
...ich denke, das schaffen die Wischerblätter flockig leicht.Standheizung
Danke!Wenn die Durchbiegung in der Mitte 3cm überschreitet, solltest du Stützen drunterstellen oder anfangen runterzuschaufeln. Dann kommst du in den Bereich der statischen relevanz...
Die Stützen musst du nicht in der Mitte stellen, es geht auch wenn du die Spannweite rechts und links verringerst.
Gruß Daniel
Jetzt dacht ich kurz: wo hast du das Bild meiner Einfahrt her?!Bei uns war der Schneepflug immer noch nicht da.
Da komm ich beim besten Willen nicht durch...
Anhang anzeigen 160629
Hab dann das Auto meiner Frau genommen. Das steht näher an der Straße...
Woran erkennt man, dass es langsam zu viel Schnee ist? Richtig... er kommt bei hohen Winterstiefeln oben rein.
Gruß Daniel.
Ne, aber früher gab es viele Arbeiter/Angestellte die für solche Tätigkeiten zuständig waren, die hat wie so schön heisst outgesourct, dann dauert halt ein bisschen bis die eingefrorene oder verklemmte Weiche wieder gängig ist, nur ein BeispielEDIT...
Eben gehört: Am MUC ist der Flugverkehr bis Mittag eingestellt. U-Bahn-Einschränkungen dito. Häh? Der gleiche Sender spricht von 30 Zentimetern Neuschnee. Ist das so ungewöhnlich?
Beides kein Problem. Eher dass ich nur noch 4 Bier und 7 kippen hab.Ein echter Nr5 gibt nicht auf!
Und einschneien lassen kannst du dich ja im Prinzip mit relativer Gelassenheit. Ich glaub zu Essen gibt's genug, du musst nur den Weg bis zum Brennholz frei halten, dann schafft ihr das!
Sag mir mal die Spannweite an, dann sag ich dir wie lange es unkritisch ist.
„Leiter wieder zurückstell“…Sag ihm das bloß nicht! Der versucht dann da raufzusteigen und bricht sich wieder die Haxen!
Beides kein Problem. Eher dass ich nur noch 4 Bier und 7 kippen hab.
Ned wieder mit dem Unterschenkel einfädeln... Das abhängen überlässt lieber deinen Würsten!„Leiter wieder zurückstell“…