Schöner hättest du das nicht schreiben können.Das Leben besteht eben aus Dualismen: die Kinder spielen im Schnee - der Markus muss schippen, der Markus hat sich ein maximal großes Grundstück gekauft - und hat jetzt die maximale Grundstücksgrenze von Schnee zu befreien, Spülmaschine einräumen und Spülmaschine ausräumen….. Yin und Yang! So ist die Welt beschaffen!
So sieht das aus wenn meine große nen kleinen Löffel gesucht hat.Aber ich setze Eure Anregungen natürlich sofort um! Tochter Nr. 5 hat geholfen das Besteck auszuräumen….
Wenn sie mal ins Teenager Alter kommt und erst zu später Stunde aufsteht passt prima der Filmtitel "Nr. 5 lebt"Tochter Nr. 5
Ist kreativ, wird Künstlerin.Aber ich setze Eure Anregungen natürlich sofort um! Tochter Nr. 5 hat geholfen das Besteck auszuräumen….
Wenn i nur so schnell Schnee schaufeln könnte wie Jonny Nr 5 Bücher liest, a mei…Wenn sie mal ins Teenager Alter kommt und erst zu später Stunde aufsteht passt prima der Filmtitel "Nr. 5 lebt"
(war jetzt nicht böse oder so gemeint)
Des is jetzt…Moment…. Glei….….….Das ist aber heute wieder besonders schön hier!
Ich fahre auch Rad, die Spülmaschinenhabe ich selber ausgeräumt, morgen muss ich arbeiten....
Aber manches läuft auch, dazu das Bild
Ich bringe dir nächste Woche Tochter Nr.1 vorbei. Die räumt den Spüler so ein, nicht aus.Tochter Nr. 5 hat geholfen das Besteck auszuräumen….
Und das Ding jetzt vorn ans Lastenrad.Aber manches läuft auch, dazu das Bild
...vollständig datenschutzgerecht.Nr. 5 isst….
....hach, wie ich Euch die weiße Pracht gönne. Was da runterkommt, schafft es wenigstens nicht bis hier.Unter dem Schnee Knubbel ist das Dach eines Futterhäuschen
Kann ich die kaufen?Und das Ding jetzt vorn ans Lastenrad.
...vollständig datenschutzgerecht.
....hach, wie ich Euch die weiße Pracht gönne. Was da runterkommt, schafft es wenigstens nicht bis hier.
Dabei habe ich sogar eine blöde Schneefräse. Aber natürlich wie immer ohne herbstlichen Test, dass die im Ernstfall auch anspringen würde.
Das bekommen wir Sonntag auf Montag, aber minus 16und hier auf der Insel hat es nach einem kurzen Kälteeinbruch wieder 16°C.
Wir waren schon bei 4°C.
Schnee könnte mir auch mal wieder gefallen...
Auf dem Tacho lese ich "Durchschnitt 28 km/h.Heute früh schon 20. immer noch weit weg von problematisch aber es soll bis Sonntag unvermindert durchschneien
Gartenschläuche weg, Holzleim, Talg auf den Türdichtungen,Das bekommen wir Sonntag auf Montag, aber minus 16
Da Vinci kurz vorher vom kiga Parkplatz weggefahrenAuf dem Tacho lese ich "Durchschnitt 28 km/h.
Das ist nur drei km/h schneller als @benben 's halbmuskelbetriebener Vierteltonner
Ja, "wind chill" ist keine Freude bei solchen Temperaturen16 minus und dann vielleicht noch Wind dazu..
Fuer naechsten Dienstag sind hier grade 13 Grad C angesagt - ueber Null. Entschieden zu warm!Das bekommen wir Sonntag auf Montag, aber minus 16
Fast!-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.