Mitglied 59145
Gäste
Die Verleimung ist halt so semioptimal. Ich dachte ich hätte noch so kleine Schräubchen, jetzt muss es so halten
Schick gemacht dein Mäusesarg!Handwerkshighlight, gefällt mir trotzdem.
das Kästchen/Holz gefällt mir auch sehr gut.Jetzt kein n Handwerkshighlight, gefällt mir trotzdem.
Das mit der Leimfuge verstehe ich nicht
wußte nicht welches Teil du meintest...Die Verleimung ist halt so semioptimal
schaut trotzdem gut aus und besser als einfach nur abdrücken.Handvoll Späne auf die Anrichte werfen und das Smartphone auf "Portrait" stellen......
Jetzt, wo der Sargtischler wahrscheinlich doch noch den Lappen gefunden hatte, um den ausgetretenen Leim abzuwischen.Schick gemacht dein Mäusesarg!
Na - irgendetwas ist ja immer - würde meine Frau sagen.Jetzt, wo der Sargtischler wahrscheinlich doch noch den Lappen gefunden hatte, um den ausgetretenen Leim abzuwischen.
Hat eher was von einer "Puzzlebox" mit Level 1 - also mit nur einer Bewegung zu öffnen.Schick gemacht dein Mäusesarg!
Kenne ich rumänische - die will ich aber hier nicht veröffentlichen.Kraftausdrücke
Das waere grossartig!BTW - nächste und übernächste Woche hätte ich noch etwas Luft, da melde ich mich bei dir wegen GT…
Mein kleiner is permanent draußen und baut Schneemänner, fährt die mitm lenkbob wieder um und baut weiter. I werd heut Abend am feuerkorb anwerfen, Schlittenfahren mit der Hirnbirn im Garten und Glühmost aufgießenSo viel Schnee werden wir voraussichtlich den gesamten Winter in Summe nicht zusammen bekommen. Eben war gerade so viel Schnee, dass man mit Mühe gemerkt hat, dass es Schnee war, kein Regen.
Ein wenig bin ich schon neidisch, weil so viel Schnee (für unsere Verhältnisse) für die Kinder immer ein tolles Event ist (und die Eltern auch).
Ich werd heut Nacht bei jeder einzelnen Schaufel voll an dich denken mein lieber Falk. Bei jeeeeder einzelNEN!Ich bin so froh, dass @WoodyAlan meine Ration mit schippt. Hier ist es nur etwas nebelfeucht. Wenn ich Schnee will, kann ich ins Gebirge fahren...
...wenn der Bajuware sich einredet, jetzt schaufel ich dem Ossi halt a Grube... könnt's schon beflügelnd sein.Und du meinst das machts leichter? P)
Besteht das Leben nicht eher aus einer willkürlichen Aneinanderreihung verpasster Chancen?Das Leben besteht eben aus Dualismen: die Kinder spielen im Schnee - der Markus muss schippen