FredT
ww-robinie
Aus dem Fenster geschaut im 5.OG, über Felder, Wiesen, bis zum Windpark und zur Johanne, einem Abraumkegel aus Kupferbergbauzeiten...
Viereinhalb Meter Bohlen besäumen, ohne Schienen-geführte Tauchkreissäge
Ein paar der Bohlen haben kurz vor dem Ende geklemmt. Vorne 5 cm offen, Keil usw. schon durchgefallen, aber am Ende wollte es noch weiter wegdrehen. Der lange Hebel hat dann gereicht, um die Säge auszubremsen.
Die Leine auch. Hat leider auch viel Müll dagelassen. Un der seit über zwei Monaten meist sehr hohe Pegel hat den Boden der angrenzenden Wälder (naja Wäldchen) durchweicht und der letzte Sturm hat viele Bäume entwurzelt.So langsam zieht sich die Ilmenau in ihr Bett zurück. Zurück bleibt Schlamm und Müll.
Ich bin gerade schwer beeindruckt. Wir haben ja so eine Brennholzecke, aus Gründen hängt da ein Schild, dass die Benutzung von Kettensägen untersagt ist. Da hat gerade einer 5 Eichenbalken ca 3m lang und 16/16 mit ner Bügelsäge gekappt.
Ja! Ich meine, dass viele hier Dich sogar als Referenz für erstklassige Arbeiten ansehen, sowohl in der Planung als auch in der Durchführung. Chapeau!Darf man sich mit insgesamt 15 Türen hier als Türprofi melden
https://www.knivesandtools.de/de/ct/silky-bigboy.htmIch bin gerade schwer beeindruckt. Wir haben ja so eine Brennholzecke, aus Gründen hängt da ein Schild, dass die Benutzung von Kettensägen untersagt ist. Da hat gerade einer 5 Eichenbalken ca 3m lang und 16/16 mit ner Bügelsäge gekappt.