Peter Schiendzielorz
ww-robinie
Da bleibt wenigstens kein Wasser drauf stehen.
Ich hätt da ja gefühlt 1 Million Ideen zur weiteren Verwendung.Hallo,
was ich heute gesehen habe und mich sehr zum Lachen gebracht hat…..
Gib’s zu du hast dir das Tisch Unikat gekrallt, Gestell geschliffen und schnell fürs bild a paar zwingen dran gemachtKonferenztische, auch nicht für den Außenbereich, aber als Fachbetrieb verraten wir das unseren Kunden.
6St. Werden es, 350/85/115 LBH in cm.
Der neue Mitarbeiter hat heute 60 Steckdosenbohrung mit der Oberfräse gemacht. Nicht eine Macke und wahnsinnig schnell.
Wirklich beeindruckend organisiert das ganze, der ist eine super Hilfe, ist sich nicht zu fein zu fragen und scheint echt Bock auf alles zu haben was bei uns so anfällt.
115cm hoch? Da kann man sicher beim Sitzen das Kinn gut auflegen.350/85/115 LBH in cm.
Unheimlich praktisch manchmal115cm hoch? Da kann man sicher beim Sitzen das Kinn gut auflegen.
Ja, die Platte haben wir für den gebogenen Tresen letzte Woche genutzt.Gib’s zu du hast dir das Tisch Unikat gekrallt,
Das ist ein mobiles, vintage Tonnengewölbe. Sehr selten!Den Tisch ist bestimmt vom Böttcher
Augenscheinlich wurde da viel falsch gemacht. Und gerade ( ) deswegen ist es wertvoll. Auf vielen verschieden…i scheiss mi ab…Ebenen.Hallo,
das Foto von diesem Tisch wäre perfekt um das Grundproblem des Tischlerns zu erklären. Selten sieht man so schön, dass das Querholz viel mehr arbeitet als das Längsholz.
Der Monteur des Tisches ahnt vielleicht, das er diese komischen, überflüssigen (Nut-) KlötzchenAugenscheinlich wurde da viel falsch gemacht. Und gerade ( ) deswegen ist es wertvoll. Auf vielen verschieden…i scheiss mi ab…Ebenen.
Und san Ma uns ehrlich. Sooo perfekt wie die Wölbung is, wad jeder angehender fassbauer froh, wenn’s aufs erste mal so funktioniert hätt.
Die hätten das aber a nimmer gerettet.Der Monteur des Tisches ahnt vielleicht, das er diese komischen, überflüssigen (Nut-) Klötzchen
mit den Schrauben nicht hätte entsorgen sollen.
Da bin ich bei meinen Millionen IdeenIch hab überhaupt nicht verstanden, was ich da sehe, bis ich die weiteren Kommentare gesehen habe. Ich dachte das soll so
Eine richtige Bezeichnung zur Vermarktung und ein Trend ist geschaffenHallo,
was ich heute gesehen habe und mich sehr zum Lachen gebracht hat…..
Die Sperrholzplatte stoert mich ueberhaupt nicht.Bitte nicht an der Sperrholzplatte stören. Daraus ist nur der Korpus. Das Sideboard dient später lediglich der Aufnahme von Aktenordnern.
Mattes, das ist eine Frage der schnellen Verfügbarkeit. Schnell aus dem Keller holen ist nicht ... Also soll es optisch in einen Teil des Wohnbereiches passen.Die Sperrholzplatte stoert mich ueberhaupt nicht.
Aber ein so nettes Moebelstueck zu bauen - fuer Aktenordner? Da bin ich schockiert. Aktenordner stehen bei mir im Kellerregal... im Keller.