Mitglied 59145
Gäste
Ne, das war so eine Büglesäge. So ein stinknormales Ding aus'm Baumarkt.
RespektDie Scheune hatte ich zur Seite geneigt
Dass das nicht einfach war, kann ich mir gut vorstellenSchwerbewegung
Wenn du dann schon mal dort bist, könntest du sie vielleichtMüsste da mal vorbeifahren, was aus der Scheune geworden ist.
Ja, auch meine Scheune hat an der Ostgiebelseite eine starken Überhang.Ughh, was ist denn genau bei dir los?
Ich habe mal einen Immobilie besichtigt, da stand auf der Grenze (Giebelwand) ein Monstrum von Scheune. Das neuere und eingeschossige Wohnhaus des Nachbarn stand direkt daneben. Die Scheune hatte ich zur Seite geneigt (Schwerbewegung) und hing beim Nachbarn schätzungsweise einen halben Meter über. Ich habe da geschluckt. Müsste da mal vorbeifahren, was aus der Scheune geworden ist.
Als meinem Grossvater (Mal wieder, er war wirklich sparsam, besonders an Weidezaunpfählen...) die Rinder ausgebuext sind,Als Sechsjähriger habe ich schon die Kühe geführt beim durchfahren, als Siebenjähriger schon auf dem Acker mit dem Schlepper gefahren.
Habe alles überlebt und, von heute betrachtet, hat mir das nicht geschadet.
Nein der Unterdrückgeber ist getauscht und funktioniert. Wie über den Unterdruckschlauch Überhaupt etwas in die Gegenrichtung kommt ist mir ein bisschen ein Rätsel.Müsste da nicht eine Membran kaputt sein?
Abgesehen vom traumhaften Wetter, ist der Anblick ja etwas trostlos....