Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Scheise is des Teil geil. Hat innerhalb 1,5h das erledigt, wofür ich mit der FC290 motorsense an Tag gebrauche. Verbrauch 2l super anstatt 5l Motomix. Und ohne Anstrengung und 3 Tage Muskelkater mit 3x besserem Ergebnis. Hat wer auf unbestimmte Zeit an schlafplatz? Ich trag auch ned auf und wär selbstversorgend.

Martin45

ww-robinie
Den Preis von dem A/S will ich garnicht wissen. :emoji_thinking:
Eigentlich wollt ich heute ja auch das Mähwerk auf der Wiese ausführen. Dann kam zu viel Arbeit dazwischen. Hoffe morgen passt es.
Wenn du das Teil mitbringst, hab ich auch ne Couch :emoji_wink:

WoodyAlan

ww-robinie
Wozu brauchts so einen Rasenpanzer?
3000m2 unebenes Gelände unsbhängig vom Garten. Baumstümpfe, Hanglage, keine Zeit, in 2wochen Brusthöhle, Wildwuchs 70% wilde Brombeeren, 2 Bandscheibenvorfälle, FERNSTEUERUNG, signifikante arbeitserleichterung….

Ich Sitz lieber auf der Terrasse am Grill mit der Familie oder den Kids am Wasser. Und wenn ich spekulier wieviele Samstage oder abends nach der Arbeit ich andernfalls verschwend in hoffentlich noch a paar Jahrzehnten …. waste time, scheiss aufs Geld. Das muss naturgemäß in Umlauf gebracht werden.

WoodyAlan

ww-robinie
Wir verbringen aufs Jahr gesehen 2/3tel mehr draußen als im Haus. Eigentlich deutlich mehr. Im Haus wohnt man, draußen lebt man. Wir zumindest. Wir haben das Privileg das auch zu tun, nicht weil wir besonders gesegnet wurden mit Geld, sondern weil wir auf exakt dieses Ziel hingearbeitet haben und noch tun.priorisierung.

WoodyAlan

ww-robinie
Der will haben Faktor is ned zu zu unterschätzen wennst des Ding live erlebst! Und gleichzeitig musst du abwägen….

Oben Unten