Meine erste Werkstatt war auch in einem Ex-Kuhstall.Ja danke, ich find sie auch super geil!
Momentan komm ich mir darin vor wie ne Mischung aus Schlangenmensch und Limbotänzer
Aber genau das soll sich ändern.
... Ich glaub, das verstehen wir erst, wenn wir ein Anschauungsvideo mit exemplarischen Limbo- und Schlangenbewegungen um die FKS sehenJa danke, ich find sie auch super geil!
Momentan komm ich mir darin vor wie ne Mischung aus Schlangenmensch und Limbotänzer
Aber genau das soll sich ändern.
Das würde dir so gefallen, hmm?... Ich glaub, das verstehen wir erst, wenn wir ein Anschauungsvideo mit exemplarischen Limbo- und Schlangenbewegungen um die FKS sehen
Nicht in meiner Werkstatt allerdings. Da gibt's Spinnen
So is es!Drinnen wohnen - aber draußen leben!
Die Herausforderung liegt darin, da eine gute Balance zu finden. So a bissal stolz bin i ja. Der lebt meine Jungend. Erstmal darf er sich nachher beim waldbauern entschuldigen. Dann gibt’s a gesunde Mischung aus anschiss wegen Werkzeug mopsen und anderes Eigentum kaputt machen und gut gemacht (also zumindest die Durchführung und Absicht dahinter). Er is hoid a erst 6. er hat an kleinen Keil gesägt und das Ding vorschriftsmäßig gelegt, das muss man sagen.Jetzt kommt es auf die Antwort vom Vater an...
Das aber würd ich durch ein und ersetzen…Drinnen wohnen - aber draußen leben!
Das is die charmant sexy Version von „Obacht, der Baum fällt um!“… na warte, „Vorsicht, dat dingens neigt sich!“… ach Mist, nochmal: scheisse weg weg weg!…....nicht vergessen: Bring' ihm eine Sprache bei, die auch normale Menschen verstehen.
„Achtung, da bam foid!“
Da fragt sich doch jeder normale Mensch, welch okkultem Zeitvertreib die Eingeborenen da wohl gerade wieder im Wald frönen mögen.
Welchen Baum? Sowas hat mein sohnemann vorhin grad ausm Wald gezogenAnhang anzeigen 172894
Gefallen Baum wieder aufstellen zu Pfingsten.
Gleich mit den Bengels zum Schwimmen und ausnüchtern.
A Preuße dad sich folgendermaßen artikulieren:...nicht vergessen: Bring' ihm eine Sprache bei, die auch normale Menschen verstehen.
„Achtung, da bam foid!“
Da fragt sich doch jeder normale Mensch, welch okkultem Zeitvertreib die Eingeborenen da wohl gerade wieder im Wald frönen mögen.
Als Bayer schon.Da hat man bei „Achtung, Baam foid“ wesentlich bessere Überlebenschancen.
Des heard se eher wie Beamten deutsch anA Preuße dad sich folgendermaßen artikulieren:
„Nachdem ich die Fasern dieses prächtigen Baumstammes zerspanend durchtrennt habe bewegt sich dieser aktuell bedingt durch die Schwerkraft von der Vertikale in die Horizontale.
Es wäre dienlich für Ihre körperliche Unversehrtheit wenn sie sich nicht im Fallbereich befinden würden, bzw wenn sie sich zügig aus dem Fallbereich entfernen würden.“
Da hat man bei „Achtung, Baam foid“ wesentlich bessere Überlebenschancen.