Heener
ww-robinie
hm, un wos is dös?
ja, so ein Monster steht bei meinem Bekannten in der Werkstatt....Eine Drehmaschine zur Metallbearbeitung.
So schaut meine Drehmaschine aus, wie sie noch in der Werkstatt vom Vorbesitzer stand:
Anhang anzeigen 188473
Das war dann jetzt auch der letzte Einsatz meiner Werkstatt.
Paul muss immer dabei sein, auch ohne Leckerchen, aber mit ist natürlich besser!Und dein Fotomodell kuckt: "Ich dachte ich krieg Leckerli fürs posen...Menno!"
Ich bin gespannt was du damit alles anstellen wirst!
Das ist mir etwas viel zu groß, aber wenn ich den Platz hätte, dann hätte ich mir auch eine ältere geholt.So schaut meine Drehmaschine aus, wie sie noch in der Werkstatt vom Vorbesitzer stand:
Frank, ein wirklich schönes Maschinchen. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit, und dass Du tolle Sachen mit herstellst.Lange Zeit habe ich überlegt, aber nun ist es passiert.... Es ist keine Hochpräzisionsmaschine, aber eine Maschine mit einer guten Ausstattung. Wie der Rundlauf ist werde ich die nächsten Tage messen können. Bin gespannt. Das Geld dafür habe ich mir mit Fotos verdient, so gab es auch keine Diskussion mit dem Vorstand
Kannst mal nachsehen? Ich suche schon lange meinen Hilti T1 im Koffer.gefunden: meinen Koffer+Ladegerät vom Bosch Akku Schrauber, den ich schon seit Ewigkeiten suche
War er denn rot?Ach das war der andere Koffer.....
Das konnte ich gar nicht vergessen, hab das vorher noch nie gehört.."Bricklebrit"
Der Gedanke dass eure Maschinen eigentlich meine sind ist einen näheren Blick wertAch wenn du schon dabei bist, rück doch gleich noch @WoodyAlan 's Domino raus!![]()
Ist aus dem Märchen "Tischen Deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack". Auf das Wort hin hat der Esel Gold gereiert und gesch***enDas konnte ich gar nicht vergessen, hab das vorher noch nie gehört..![]()
Da es ja meine Fundgrube ist: Glaub mir, das willst du nicht XDDer Gedanke dass eure Maschinen eigentlich meine sind ist einen näheren Blick wert
Jaja klar. Das konnt ich nicht zuordnen, damit übt meine Tochter jetzt Enterhaken werfen!Hallo,
ich wollte nach meinem Verlängerungskabel fragen? Weißt schon, das mit dem roten T-förmigen Dreifach-Stecker!