Den Gedanken kannst du gleich wieder verwerfen.Der Gedanke dass eure Maschinen eigentlich meine sind ist einen näheren Blick wert
Soviel Platz, dass alle meine Werkzeuge bei dir hinpassen hast du nicht.
Den Gedanken kannst du gleich wieder verwerfen.Der Gedanke dass eure Maschinen eigentlich meine sind ist einen näheren Blick wert
Gibts da keine Reinigungsöffnung, um den Hammer wieder zu bekommen?Ot Mein erster Zimmermannshammer liegt seit 2008 bei mir im Schornstein. Beim Dach neudecken reingefallen...
Das würde ich drauf ankommen lassenDen Gedanken kannst du gleich wieder verwerfen.
Soviel Platz, dass alle meine Werkzeuge bei dir hinpassen hast du nicht.![]()
Ich stell mir das grad vor wie er mit der Angelrute und Magnet dran im Schornstein fischt. Da bleibst du im Gespräch im Ort.Gibts da keine Reinigungsöffnung, um den Hammer wieder zu bekommen?
Ein Strick mit einem starken Magneten dran, wäre auch eine Option gewesen.
Mein großer Sohn musste schonmal bei nicht alzu warmen Wetter, in unser Regenwasserauffangbecken reinsteigen, weil er auch meinen Hammer aus Tollpatschigkeit, da reinfallen lassen hat.
Fischen mit dem Magneten hat nix gebracht.
Grüße Micha
Lass dich nicht erwischen. Hammer haben grade Schonzeit!Ich stell mir das grad vor wie er mit der Angelrute und Magnet dran im Schornstein fischt. Da bleibst du im Gespräch im Ort.![]()
Manchmal is es tatsächlich faszinierend was so alles am Haken is. Letztes Jahr war mein aha Erlebnis. Fetter Biss und Aktion im Wasser. 40 Minuten Drill am Ufer unterm nem gestürzten Baum. Ich ging von am stattlichen Waller aus…. Nö. Es war: eine 3kg Schildkröte. Und was war die sauer….Lass dich nicht erwischen. Hammer haben grade Schonzeit!
Und ich stell mir gerade vor wie Du mit einer Domino arbeitest.Ich stell mir das grad vor wie er mit der Angelrute und Magnet dran im Schornstein fischt. Da bleibst du im Gespräch im Ort.![]()
Eh klar. Ob aber deine Frau Purzelbäume schlägt vor lauter Begeisterung,Das würde ich drauf ankommen lassen![]()
![]()
Der Zug ist stillgelegt- egal.Gibts da keine Reinigungsöffnung, um den Hammer wieder zu bekommen?
Ein Strick mit einem starken Magneten dran, wäre auch eine Option gewesen.
Mein großer Sohn musste schonmal bei nicht alzu warmen Wetter, in unser Regenwasserauffangbecken reinsteigen, weil er auch meinen Hammer aus Tollpatschigkeit, da reinfallen lassen hat.
Fischen mit dem Magneten hat nix gebracht.
Grüße Micha
Der sitztUnd ich stell mir gerade vor wie Du mit einer Domino arbeitest.
...Schenkelschlag...
Wenn die Schlepperei davor nicht immer wär.freue mich schon auf den Trockenbau und auch darauf den Fußboden zu versiegeln.
Hm… i dads drauf ankommen lassenEh klar. Ob aber deine Frau Purzelbäume schlägt vor lauter Begeisterung,
dass der Inhalt eures Hauses dem Inhalt meiner Scheune weichen muss?
I woas net recht.![]()
Sehr schönes Holz wie ich finde.
Ach das ging muss ich sagen.Wenn die Schlepperei davor nicht immer wär.
Nee wenn der Herr HANDWERKER kommt,ist schon alles am Platz
Duck und weg .... Spässle
Immer daran denken, die Fräsbreite bei laufender Maschine umstellen.Der sitzt![]()
Na dir als Mod kann ja so schnell keiner vor dem Koffer sch...enohne jetzt über Generation Z zu schreiben oder sonstwie politisch zu werden…
Ja sowas gibt's.Schränke, Systainer, Sägeschienen und Böcke wurden von Hiwis hochgetragen
Nicht nur in England. Die soll es auch auf dem Mount Everest geben.Ja sowas gibt's.