Was wir jetzt so machen.....

Gelöscht stwe

Gäste
Ich bin eher immer vorsichtig beim Zustieg, da passiert eher was :emoji_wink:
Wir sind eine relativ große Gruppe (8 Leute), da kann immer grad jemand ein Foto machen. Der Sicherungspartner hat seine Hand hoffentlich am Bremsseil :emoji_grin:

Mitglied 67188

Gäste
große Gruppe (8 Leute)
Team = toll ein anderer macht´s=äh was denn eigentlich= wo ist denn eigentlich Stefan?=ach so und was soll ich jetzt mit dem Seilende?
ich geh jetzt mal pinkeln, kann mal irgendwer?... ach Wurscht ich komm ja gleich wieder... das Bier drückt so...
ganz schön leichtsinnig unser Stefan, da so allein da oben, außerdem hat der den Autoschlüssel für den 2. Kasten Bier... Maaann
suber Orga hier...und ich sach noch, lass uns zum Beach gehen:emoji_metal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoodyAlan

ww-robinie
Nunja irgendwie komm ich derzeit aus der Spirale nimmer raus. Heute gibt’s hühnersuppe fur abends, aus dem Rest wird Geflügelsalat gemacht. Und da das Sauerkraut schon im Gärtopf vor sich hin blubbert, kommen heute 15kg Blaukraut dran. Das wird dann aber eingeweckt mit Rotwein, Wacholder, Lorbeer, Nelken, Zucker/Salz und Orangensaft.

und irgendwann finde ich dann ggf auch mal Zeit, die küchenfronten fertig und die neue Gitarre anfangen zu bauen….

Anhänge

• AA2FA6B3-6738-44E5-801A-12F0B83FF550.jpeg
    AA2FA6B3-6738-44E5-801A-12F0B83FF550.jpeg
    260,2 KB · Aufrufe: 50
  • 996E5D52-D9E8-47C4-8A82-3F6B16FDE919.jpeg
    996E5D52-D9E8-47C4-8A82-3F6B16FDE919.jpeg
    156,5 KB · Aufrufe: 51

Mitglied 67188

Gäste
eingeweckt mit Rotwein, Wacholder, Lorbeer, Nelken, Zucker/Salz und Orangensaft.
koche meinen immer mit eins, zwei Äpfel auf und zu deinen Gewürzen noch ein gaaaanz klein wenig Zimt,
dafür aber keinen O-Saft.

Von den Küchenfronten würde ich mich aber fern halten sonst bist du viel zu Nahe
an dem Geschehen deiner Kochsucht...

da baust du lieber erst die Klampfe fertig und dann mit
Jack Johnson und seinem Banana pancakes Song durchs Haus...:

Mitglied 67188

Gäste
Probiere mal mit Osaft! Das is deutlich besser als Apfel find ich.
auf jeden Fall!
Ich glaub ich nehm Sauerbraten als Beilage zum Blaukraut. :emoji_grin:

muss jetzt dann auch bald los fahren meine Frau hat morgen Geburtstag und muss noch
für ein ausgiebiges Frühstück einkaufen...sie hat ja Ferien.

aber mit Hunger in den Supermarkt ist meist keine gute Idee...und du bist schuld mit deinem Blaukraut, Lasagne,
Hühnersuppe und Kraut einlege Beiträge...:emoji_relaxed:

WoodyAlan

ww-robinie
https://de.wikipedia.org/wiki/Lupara
wahrscheinlich Grundausstattung jeden korsischen Bauernhauses um die Steuereintreiber zu verscheuchen...
und immer ein adäquates Auftraggeber / Auftragnehmer Verhältnis :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
und Löcher kann man damit auch in Serie machen im Nu....Apropos Löcher....So ein Abend-füllenden Loch-Bohr-Mach-in was auch immer Thread wär mal wieder a Sach find ich:emoji_thinking:

Oben Unten