bei deinem Bild...Ja, genau, eine Woche wieder Frühlingswetter. Teneriffa ist jetzt noch sehr angenehm warm.
Mosh! Heavy Metal, das. Das nenn ich ein ziemlich ordentliches Kochgeschirr.Also Zeit fur Suppe….
Ja der Fliesenspiegel is grob, analog zu denen meiner oberen Badegemäuer . Kommt Geld, kommt neue Küche14°C spaet am Abend? Da schwitzt man sich doch zu Tode!
Sonnenschein hier und spaetsommerliche ebenfalls 14°C. Dammich, wo bleibt der Schnee???
Mosh! Heavy Metal, das. Das nenn ich ein ziemlich ordentliches Kochgeschirr.
Seit dem wir Edelstahl und Alu und "Teflon" mehr und mehr durch Guss- und Schmiedeeisen ersetzt haben, darf ich auch nen Schlag Chili mehr.
Wegen dem Kalorienverbrauch beim Kochen...
Aber mal ehrlich - der Fliesenspiegel ist doch ein bischen heftig fuer meinen Geschmack.
Ich haette da noch ein, zwei Quadratmeter "Weiss" in verschiedenen Formaten zu verschenken. Sorry, nur an Selbstabholer.
Allzeit guten Appetit!
Mattes
der wäre mir auch mal wieder Recht so wie Februar 2018Dammich, wo bleibt der Schnee???
Apropos Teneriffa, @ChrisOL
bekommst du da was mit von dem Vulkanausbruch, ist ja quasi um die Ecke...70Sm ≈120km denke ich waren es nur?
Da ist ja kein Ende in Sicht so was man hier mitbekommt....
"deswegen brauchen sie auch gar nicht erst links zum Fenster raus sehen, es gibts dort nichts zu sehen!! Ich wiederhole, nicht zum Fenster raussehen, eine Panik wäre .... Ähhh keine Beeinträchtigung!!! Endeeee."...Auch im Anflug hieß es das man keine Beeinträchtigung hat und aus dem Flieger nichts wahrnehmen kann.
Den Ar***, der uns 2013 das Haus ausraeumte haette ich auch mit Tupperware verhauen! Aber so hat es auch bei uns mit der Kueche etwas laenger gedauert. Mein Trost? Das Geld ist ja nicht weg - es ist nur wo anders...Zum Braten schmoren und Einbrecher im Zaum halten gibt’s nix besseres als Guss und Schmiedeeisen!! (Wie so oft )
Wunderschoene Gegend, tolle Farbe in der Landschaft. Wenn ich mal "snowbird" bin, komm ich vorbei!
Das der Winter einige Wochen spaeter anfaengt, sorry, ja es heisst nicht dass er unbedingt kuerzer sein wird.... sagt Murphy: das wird bestimmt a kalter langer Winter.
bekommst du da was mit von dem Vulkanausbruch, ist ja quasi um die Ecke.
Ja, ich bin bekennender Schattenparker und Saunauntensitzertypisch Weichei
Zum [...] Einbrecher im Zaum halten gibt’s nix besseres als Guss und Schmiedeeisen!!
so eine liegt sogar no irgendwo im Keller rum in der Kiste mit terminatoren, t- Stücken und kilometerweise bnc KabelAls IT-ler nimmt man dafür natürlich eine IBM Model-M-Tastatur!
Wolf
Bin gerade in südlichen Gefilden in…