geht mir genauso...Die Frage versteh ich nicht
Hallo,Und wie geht ihr mit sowas um?
ich versteh es immer noch nicht...die frage ist , gehen oder stehen
Dann sollte das Problem/frage aber auch klar formuliert sein, aber das soll ja jetzt nicht zur Diskussion werden. Es geht also um den Geruch verfaulter Früchte und Belästigung der Anwohner?Also die Frage war schon bewusst so gestellt
ich hab mir eigentlich von jemanden eine Antwort gewünscht der dieses Problem auch hat
Das ist dann verständlich. Walnuss wollte ich auch gleichen nen richtigen Baum. Hätte mich damals noch deutlich mehr gekostet. Der jungbaum mit ca 1,2m kostet in der Baumschule bei uns auch schon 150€Naja ,Preis ist immer so eine Sache
es gibt Türen für 50€ und auch welche für 55€
ein Sämling kostet immer weniger wie eine gleich große Selektion oder Veredlung.
zum Beispiel kostet eine veredelte Walnuss etwa das Vierfache von einem gleich großen Sämling
walnüsse veredeln kann nicht jeder, das ist was sehr spezielles.
ein Baum der schon zehn Jahre in einer Baumschule stand hat auch schon etwas Arbeit gekostet.
mein Baum kam zb aus den Niederlanden und stand danach noch fünf Jahre in der Baumschule.
gesetzt wurde er von von 3 Mann unter Einsatz von einem Kleinlaster mit kran
...dreimal genau hingesehen, aber keine Liegewiese auf dem Foto gefunden...Aber seht selbst
Das pinseln meinte ich nicht......dreimal genau hingesehen, aber keine Liegewiese auf dem Foto gefunden...
...ach so. Ich dacht', Du seischd a waschechter bajuvarischer Bub...
Hach, die san a nemmer, was 'se moal gewesen...
Dann hab ich das Falsch in erinnerung... hatte dich immer irgendwo in die Nürnberger Ecke verfrachtet.... Mea CulpaI bin a Preiss von Geburt und a Bayer durch Heirat im tiefsten richtigen Oberbayern...
Ich auch-Impfdurchbruch14 Tage Quarantäne aussitzen und ganz viele Messer schleifen und Vogelhäuser mit den Kindern bauen aus Resten…
und jetzt auf die scheisse a Feuer und a Bier…
Wie läufts bei dir? Uns hat’s alle 4 volle Breitseite erwischt…ein Corenzmann quasiIch auch