Doch, dafür habe ich ihn vorrangig gebaut.@FrankRK du nutzt doch nicht das Hämmerchen doch nicht für die Veritas Hobel?
Putz und Streich macht alles gleich!
...fast zu schad für Schneidbretter...Hier mal die ersten Schneidbretter aus Birnenresten…
aber Hallo!In Anbetracht der Situation haben wirs doch eigentlich ganz gut im Vergleich, dessen muss man sich auch mal bewusst werden.
GGF wirds doch ein Anrichtbrettl
A kistl gummierte Nivellierfüsschen liegt im Keller ….
da hat mal jemand aus dem Forum eine Pfälzerkante rundum gefräst und dann auf eingerückte Fake Gratleisten gestellt.
Sah dann aus als ob das Brett schwebt...
War meine ich ein Tablett als Hochzeitsgeschenk...
hat mir ganz gut gefallen, 4 Gummifüße tuns aber auch, oder weißt was, lass es so....
nee, war nicht der Erfinder von der Pfälzerkante....
der baut nur Tische ohne Zargen...
DAS kann ich genau definieren: Im Zimmer meiner Schwester mit meinem heutigen Schwager Ende der 80er: Ich störte als Kind, er hat die ANlage aufgedreht um mich los zu werden. Gesehen damals noch nicht aber gehört. Nunja....hat nicht funktioniert und wurde geprägt. Bewusst gesehen Anfang 90er MTV, welcome to the jungle, paradise city und mmmmmm....Mr BrownstoneWann hastn die das erstemal gesehen?
Was hast du denn angestellt? Musst du einsitzen? Quarantäne geht doch nicht soooo lang.Jetzt habe ich ein Problem Eingesperrt bis voraussichtlich 17.12.2021.
Ach shit. Durchhalten!!Nicht Einsitzen, sondern Quarantäne "Lockdown in Österreich". Oberösterreich voraussichtlich bis 17.12.2021
Gustav
Ich verstehe gar nicht, warum sie die Abnahme nicht unterschreiben ...Das muß ein Profi gewesen sein