Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Ich verstehe diese Aussage nicht. Was hat die Große des Fleisches mit den anwesenden Personen zu tun?!?! :emoji_joy: :emoji_grin: :emoji_point_up:

Man kann gesmoktes Brisquet übrigens super in Portionen vakumieren und einfrieren. Später dann in sous vide garer oder, für Arme wie mich, im Lidl 30€ einkochautomat warm machen. Dann den Saft aus der Tüte mit Preiselbeeren ausm Glas mischen und nach Geschmack würzen (getrocknete Kirschen machen sich da hervorragend auch dazu) und Scheiben ganz kurz nochmal aufn Rost damit.

WoodyAlan

ww-robinie
@WoodyAlan : ich hoffe ihr seid weitestgehend gesund!
Bei uns ist auch in grad wieder krass mit dem Corona... Es wurde sogar der Martinsumzug vom Kindergarten abgesagt :emoji_frowning2:...
Wir haben dann gestern einen eigenen, zu meiner Werkstatt, mit 3 befreundeten Familien, gemacht. Dort gab es dann ein Martinsfeuer in der Feuerschale und Würschtl vom Grill...
Die Kinder haben die Laternen im Kindergarten gebastelt, sich voll drauf gefreut... und dann muss es abgesagt werden - mir tun die Kinder soooo leid! ICH kann mit so gut wie allen Einschränkungen leben, aber den Kindern wird schon echt viel genommen. :emoji_frowning2:

Gruß Daniel
ja...Daniel...da sagst du wahre Worte...leider...
Anyway....wir haben gestern auch noch am Feuer Würschdl an der Haselnussrute genossen. Kinder im Dunkeln mit den Laternen übers Grundstück hopsen lassen und das beste aus der Situation gemacht.

Mitglied 67188

Gäste
nicht schön aber selten.
Es hat sich viel getan in der Zeit von den Pyramiden bis heute...
Den Fortschritt kann man nicht aufhalten...

Oben Unten