Mitglied 24010 keks
Gäste
Kannst du das auch wenn du deine dann gebaut hast? dann komm ich zum Konzert nach Lower Bavaria...Dem geneigten Hörer sei empfohlen:
Kannst du das auch wenn du deine dann gebaut hast? dann komm ich zum Konzert nach Lower Bavaria...Dem geneigten Hörer sei empfohlen:
Oh naaa da bin i weid weg …Kannst du das auch wenn du deine dann gebaut hast? dann komm ich zum Konzert nach Lower Bavaria...
Irgendwas hast du da verwechselt... Bin fast Top Fit... bissi krank im Kopf halt, aber vielleicht wirds da ja besser ... Danke dir!@keks010982, Euch gute Besserung
Wenn oana koan Schlog hod, is a ned normalIrgendwas hast du da verwechselt... Bin fast Top Fit... bissi krank im Kopf halt, aber vielleicht wirds da ja besser ... Danke dir!
Gruß Daniel
ja...Daniel...da sagst du wahre Worte...leider...@WoodyAlan : ich hoffe ihr seid weitestgehend gesund!
Bei uns ist auch in grad wieder krass mit dem Corona... Es wurde sogar der Martinsumzug vom Kindergarten abgesagt ...
Wir haben dann gestern einen eigenen, zu meiner Werkstatt, mit 3 befreundeten Familien, gemacht. Dort gab es dann ein Martinsfeuer in der Feuerschale und Würschtl vom Grill...
Die Kinder haben die Laternen im Kindergarten gebastelt, sich voll drauf gefreut... und dann muss es abgesagt werden - mir tun die Kinder soooo leid! ICH kann mit so gut wie allen Einschränkungen leben, aber den Kindern wird schon echt viel genommen.
Gruß Daniel
und ich dachte wir hätten es hinter uns...das beste aus der Situation gemacht.
Sag bitte, dass du grad irgendwo im Urlaub bist und das nicht in Deutschland fotografiert hast...Das muß ein
Sag bitte, dass du grad irgendwo im Urlaub bist und das nicht in Deutschland fotografiert hast...
Gruß Daniel
Einstellhämmerchen