Hermann82_94
ww-robinie
Was ist denn da schönes drin?
Ja genau
Du hattest vorher Einzelmaschinen u.a. eine Hammer Dickte ?Ja genau
Du hattest vorher Einzelmaschinen u.a. eine Hammer Dickte ?
LG
Schau mal bei dem Bild auf den Knaufgriff zur Tischhöhenverstellung, sowas hat Deine Maschine nicht.Bernado verlangt ausdrücklich das Werkstück beim dickten von der falschen Seite einzuschieben. Versuche ich heute abend. Hoffentlich bin ich stark genug
du hast doch bestimmt einen Phasenwenderstecker zu Hause, oder?!Bernado verlangt ausdrücklich das Werkstück beim dickten von der falschen Seite einzuschieben. Versuche ich heute abend. Hoffentlich bin ich stark genug
Ist an der Maschine verbaut. Jetzt weiß ich auch warum die zuerst falsch rum lief. Die lief gar nicht falschrumdu hast doch bestimmt einen Phasenwenderstecker zu Hause, oder?!
Schau mal bei dem Bild auf den Knaufgriff zur Tischhöhenverstellung, sowas hat Deine Maschine nicht.
Da ist denen ein Bild einer Maschine mit nach vorn aufklappenden Tischen reingerutscht.
LG
Ja okay abgemacht, dann nimm die anderen beiden Maschinen auch mit, der Käufer hat abgesagt.also ganz ehrlich: ich denke so eine Maschine gehört nicht in so unbedarfte Hände! Gerne lasse ich dich - von Forumskollege zu Forumskollege - an meiner Großmütigkeit teilhaben und hole die Maschine ab auf eigene Kosten.
Oder anders formuliert, wer für eine einfache Hobelmaschine eine Anleitung braucht sollte vielleicht besser keine haben......
Gruss brubu
Und wieder andersrum betrachtet: Wer ne einfache Hobelmaschine baut, sollte auch ne Anleitung dazu schreiben können
Okay ich schweiß schonmal ne Öse an die Welle, dann brauchst nur mit dem Hänger unter fahren und ich lass die ab.Kein Ding, lad ich mit auf, ich nem auch drei symbolische Euro mit und an Kasten Bier. Klingt nach am Deal
Oh oh, Demmin, grad dass keine Insel ist. Und jetzt auch noch 3 Maschinen..
Du fährst 800km, Maschinen weit und breit nicht zu sehen. Dann gibt's nen Knüppel übern Kopf, und ab dann bist du Kochsklave im Hause Paulisch!
Hättest nicht so viel Werbung machen dürfen
Wohlgemerkt, niederbayerisches Bier! Da sind die 3€ fast schon überbezahlt...Kein Ding, lad ich mit auf, ich nem auch drei symbolische Euro mit und an Kasten Bier. Klingt nach am Deal