Die von mir berechnete Heizlast bezieht sich auf den, von Dir angegebenen, Verbrauch.Und sie war schon deutlich höher. Potenzial e nach unten sind noch da.
Ca 200 m2. Hinzu kommen alte rippenheizkörper, die jetzt Stück für Stück getauscht werden. Heuer sind wieder ein paar Fenster dran zur neuverglasung. Geht halt ned alles auf einmal. 6 solarthermie Module warten auch noch drauf, aufs Dach zu kommen.Die von mir berechnete Heizlast bezieht sich auf den, von Dir angegebenen, Verbrauch.
Wenn man dabei bedenkt dass die Heizsaison noch nicht vorbei ist und dass der Winter sehr mild war wird die tatsächliche Heizlast sicher noch ca. 20-25% höher sein.
Wie groß ist die beheizte Fläche?
Gerade mal die Submissionsergebnisse angeschaut. Der Thuja auf dem Bild ist für immerhin 311,00 Euro/Fm weggegangen, also über 600,00 Euro für den Stamm, Lärche Durchschnittspreis über 340,00 Euro bei Eiche Durchschnitt rund 1200,00 Euro/ Fm. Die teuerste Eiche hat 2689,00 Euro/Fm gebracht, bei 3,12 Fm also rund 8400,00 Euro. Furnierer und Böttcher aus Frankreich haben wohl die meiste Eiche gekauft. Liegen geblieben ist wohl fast nichts.
Sooo muss das sein! Genieß es!Was soll man schon machen bei 22°C und strahlend blauem Himmel?
Nichts, außer auf der Terrasse herumzuhängen mit einem Kaffee und einer gute Zigarre.
Wie haben sich da die Preise in den letzten Jahren entwickelt?
Das kann ich dir jetzt schon schreiben: knapp unter 11 Kg. Ich habe ja schon einen in dieser Ausführung fertig.Gespannt bin ich darauf was der Stuhl wiegt.
Welcher Einachshänger kann dennEs waren daher dann auch nur 1799 kg, ich bin mir da sicher
Traktoranhänger?Welcher Einachshänger kann denn18001799kg laden?
die "neueren"/aktuellen Einachsanhänger bekommst du bis 1800kg zul. ges. Gew. Eigentlich sehr nice, weil man das Gewicht der 2. Achse vom 2-Achser dabei spart.Welcher Einachshänger kann denn18001799kg laden?