Krass, schiefe Ebene.....Das Bett hat also Beine mit 4 LängenFussboden im Schlafzimmer geschliffen
Das Fenster ist im Wasser.
Ja das Zimmer fällt von hinten links nach vorne rechts ca 150 ab.Sag mal hab ich nen Knick in der Optik oder ist der Boden Wellenförmig?
Ja das Zimmer fällt von hinten links nach vorne rechts ca 150 ab.
Mit Welle
Nur gut dass du dafür kein Handwerker bezahlen musst(est)...Geht, habe 900 kg Gips rausgeholt, alle Balken waren mit Streckmetall und 4 cm Gips eingeputzt.
In jede Richtung 4- 8 cm Raum gewonnen.
Fussboden, Fussleisten, muss noch lackiert werden und die Elektrik neu .
Insgesamt ca 120 h.
Dat könnt unter akutem Kölsch-Einfluss aber gefährlich werdenJa das Zimmer fällt von hinten links nach vorne rechts ca 150 ab.
Mit Welle
Dat könnt unter akutem Kölsch-Einfluss aber gefährlich werden
... oder es ist dann
Gaffel WiessDat könnt unter akutem Kölsch-Einfluss aber gefährlich werden
... oder es ist dann wieder gerade
Ich glaub ich hätte die Welle begradig.Fussboden im Schlafzimmer geschliffen
Das Fenster ist im Wasser.
Kannst du nicht.Ich glaub ich hätte die Welle begradig.
Das müsste ich auch machen. Aber das Ding ist so wacklig, dass ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll. Am ehesten neubauen - aber das sprengt dann wieder den zur Verfügung stehenden zeitlichen Rahmen…Kicker/Billardtisch vom Sohn stabilisieren, was soll man denn bei solchem Wetter draußen machen.....
genau, deswegen überlege ich da auch jedes Mal, in welchem Umfang das noch vertretbar ist.Das müsste ich auch machen. Aber das Ding ist so wacklig, dass ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll. Am ehesten neubauen - aber das sprengt dann wieder den zur Verfügung stehenden zeitlichen Rahmen…
Ja, bei uns ist auch Schach und dieses Flache-Chips-reinschiebespiel und noch Anderes dabei, TischtennisEs musste damals aber von den Schwiegereltern die alles-in-einem-und-bei-Arschmazon-so-günstig-Lösung sein. Ich weiß nicht, wie viele Kicker-Stangen ich schon nachgekauft hab, weil die ursprünglich verbauten so dünn & dünnwandig waren, dass sie beim normalen Spielen verbiegen….
Armer Kerl, da hab ich es besser.Lärche Fassade weiter machen im Regen .
Hört ja irgendwie nie wieder auf und ich brauche die Fassade um das Außengerät der Heizung zu installieren
Ohaa! 12 cm ist eine ganze Menge, aber nicht ungewöhnlich. Bei so alten Häusern wurde früher oftmals nicht so genau gearbeitet.Das Ausgleichen alleine war schon sportlich, ungefähr 12 cm Höhenunterschied in der Deckenbalkenlage.
Dielen sind knapp zur Hälfte fertig.