Nesta
ww-buche
Wenn auf Grund der Elektroautos ein Öltanker weniger benötigt wird stimmmt die CO2 Bilanz der E Mobilität auch wieder.
An die Moderatoren: wie war das mit politischen Themen...
GelöschtMan kann sicher trefflich darüber streiten ob die, unzweifelhaft stattfindende, Klimaerwärmung viel mit menschlichem Tun zu tun hat.
Wenn mehrere Tage nicht in der Garage bin sinkt die Temperatur auf 7 Grad ab... Aber dieses Panel bringt genau nichts... nach 1 std. war nur das Panel warm und sonst nichts...
das find ich ja genau komisch.... https://www.tectake.ch/de/hybrid-infrarotheizung-mit-thermostat-variante-2-800596-402980 hier das elegante Teil wo nichts bringt..Das ist nunmal Physik. 1400 Watt bleiben 1400 Watt, ob durch Panel oder sonst wie. ABER: Auch wenn ein Panel deine Werkstatt nur kaum aufheizt, sollte es dir warm werden, wenn du davor stehst. Das ist die Idee dahinter. Da müsstest du doch in 1-2 m Abstand deutlich was spüren.
Bei den kleinen 2-3KW Heizlüftern ist es oft genauso: Da gehts nur um die erwärmte Luft, die zu dir hingepustet wird. Der Raum selbst wird dadurch nur wenig wärmer. Schaltet man das Teil aus, ist es gleich wieder recht kalt.
das find ich ja genau komisch...
die Leistung für das 1400 Watt Panel ist in real 1200 Watt... Das Panel wird auch warm aber wenn du 1-2m Abstand hast spürst du keine Wärme.Was meinst du genau? Spürst du denn Wärme, wenn du davor stehst? Ist das Panel warm, wenn du es anfasst? Check auch mal, welche Leistung das Teil wirklich aufnimmt, falls du so ein Stromkostenmessgerät hast.
aber wenn du 1-2m Abstand hast spürst du keine Wärme.
bringt den […] Suvfahrern bei, dass sie asozial sind