Wirst du auf die Schubladenoberseite noch etwas aufleimen/schrauben?
Ja, da kommen noch Blenden und auch Griffe hin, konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden wie ich die Blenden und Griffe gestallte
Hab ein paar Ideen aber noch nicht für eine Entschieden. Wird vermutlich dann in einem Atemzug gemacht wenn ich die Blenden und Griffe für die Werkbank selbst mache. Hier sollten eigentlich die Platten reichen für Korpusse, Schubladen und Blenden, da ich mir aber nicht sicher bin schiebe ich das auch noch nach hinten bis die Werkbank dann steht.
Wirst du die Zwischenräume auf der Außenseite der Unterschränke als weiteren Stauraum nutzbar machen? Könnte mir da zum Beispiel ein aufgewickelt es Stromkabel vom Schleifer gut vorstellen.
Ja, da ist auch noch was geplant, hab ettliche Verlängerungskabel für Strom, dachte da an jeden der 3 Rollwägen macht es Sinn zumindest einem an dem Wagen eine Heimat zu geben, da die Dinger ja auch mal weiter weggerollt werden je nach Gegebenheit dann verlängert werden muss
Bei 6cm Tiefe sollte auch genug Platz sein. Beim Spindelschleifer werd ich noch nen kleinen Handbesen auf einer Seite anbringen, bei der Standbohrmaschine vermutlich noch irgendwelche Befestigungen, aber das wird noch dauern.
Gibt auch noch, diesmal wirklich ein kleines, ein Update.
Schubladen sind jetzt auch im zweiten Rollwagen. Die weiteren Sägeblätter können auch ordentlich verstaut werden und die KREISCHsäge saut mir jetzt nicht mehr auf den Eingriff für Federbretter und Co., hier überlege ich noch ob ich mir am hinterten Ende ein Zugangsloch für den Staubsauger bohre oder ob ich nicht einfach die KREISCHsäge kurz verrutsche wenn sich da zuviel Dreck unten angesammelt hat, vermutlich bringt der Zugang nicht viel, da es ja nicht geschlossen ist, also wird es eher der pragmatische Ansatz. Und auch die Schublade mit den Schleifhülsen für den Spindelschleifer wird organisierter. Hier werd ich mit dem Dremel und nem Kreisschneider noch Vertiefungen machen für die ganzen Scheiben, ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen
Am Wochenende werde ich das restliche Holz für die eigentliche Werkbank holen und dann kann der eigentliche Spaß beginnen!