Woodworker Sticker

KalterBach

ww-robinie
Das interessiert nicht solang du derjenige bist der tätowiert wird... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

thumbnail.jpg

:emoji_sunglasses:

flo20xe

ww-robinie
So, nachdem die restlichen Aufkleber mittlerweile bei mir gelandet sind würde ich den Rest gerne weiterschicken.

Wer also noch welche haben möchte der schicke mir bitte per PN seine Adresse, dann leite ich dies weiter.
Ich würde es gerne so handhaben, wie anfangs geplant, also ich schicke an den ersten Interessenten weiter und dieser dann an den nächsten usw.

petermitoe

ww-esche
So, nachdem die restlichen Aufkleber mittlerweile bei mir gelandet sind würde ich den Rest gerne weiterschicken.

Wer also noch welche haben möchte der schicke mir bitte per PN seine Adresse, dann leite ich dies weiter.
Ich würde es gerne so handhaben, wie anfangs geplant, also ich schicke an den ersten Interessenten weiter und dieser dann an den nächsten usw.
Ich hätte auch gerne welche, und würde natürlich den Rest anschliessend weiterschicken

Gelöscht stwe

Gäste
Die Sticker sollten auf den Weg zu mir sein (wenn @flo20xe sie verschickt hat), kamen aber noch nicht an? Ich würde die Verbleibenden dann persönlich an @willyy übergeben.

Gelöscht stwe

Gäste
Die Sticker kamen inzwischen bei mir an, leider bin ich erst am Wochenende wieder Zuhause.

fahe

ww-robinie
...ich will auch mal mit 'nem Bildchen dienen. Links oben sieht man: Extra für den Aufkleber habe ich die Karre ausnahmsweise an einer kleinen Stelle mal mit Wasser und danach mit Würth-Industriereiniger in Kontakt gebracht...:emoji_wink:

1664459366046.png

Mitglied 59145

Gäste
Ja, irgendwie steh ich manchmal aufm Schlauch.
Hey, aber die letzten 3 Gäste haben nen Zollstock und nen Bleistift bekommen.

Reicht nicht ganz zum Werbeprofi?

Johannes

ww-robinie
Ja, irgendwie steh ich manchmal aufm Schlauch.
Hey, aber die letzten 3 Gäste haben nen Zollstock und nen Bleistift bekommen.

Reicht nicht ganz zum Werbeprofi?

Hallo,
ich fürchte das Problem ist größer als ich dachte. Wenn ich an die Ausgabe der Zollstöcke und Bleistifte denke, befürchte ich: Ben kann nicht weiter als 3 zählen:emoji_innocent:. Hatte ich das falsch verstanden? Hat in Wirklichkeit deine Tochter mit dir geübt, damit du endlich das kleine Einmaleins lernst?
Fragen über Fragen.

Es grüßt Johannes

Oben Unten