Woodworker Sticker

pedder

ww-robinie
Kein Keller. benerdig mit Tageslicht.

Wir haben ein sehr kleinen Häuschen. 9m² für die Werkstatt müssen reichen. Dafür ist der Wasseranschluss und vor allem -abfluss zum Schleifen nur 2m entfernt...

Leibhaftiger

ww-robinie
Kein Scherz, das geht mir wirklich so... :emoji_joy:
Dito! Bin gestern an einem Abrisshaus im Ort vorbeigegangen, da lag ein großer Haufen "Altholz". Kam mir sofort @benben in den Kopf und ich hab mir das genauer angeschaut. War aber fast alles morsch, daher garantiert uninteressant (und auch keine Eiche). Die Konditionierung hat aber funktioniert :emoji_grin:

Mitglied 59145

Gäste
Tja, das geht mir schon mein Leben lang so. Ich war wahrscheinlich der einzige 8 jährige, der Kubikmeter recht genau schätzen konnte.

Verschenkt wird nichts gutes mehr, das ist vorbei. Jedenfalls nicht an uns.

Lorenzo

ww-robinie
@michael : cleverer Schachzug! :emoji_wink: Ich hab noch 3 Stück, aber der erste Versuch an die FKS einen aufzukleben hat leider gar nicht funktioniert. Nächstes mal wird die Stelle richtig entfettet und seeeeehhhr vorsichtig übertragen.

petermitoe

ww-esche
Die Aufkleber sind jetzt bei mir, noch 15 Silberne und 8 Schwarze ..
Sollte ich der Letzte in der liste sein, wo wäre dann der Anfang zum zurückschicken?

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

da gab es ja durchaus Zustimmung, sie zum Stammtisch in Koblenz , mitzubringen. Vermute da hätte der eine oder andere auch Bedarf/ Interesse. Wenn sich also keiner meldet würde ich mich "opfern" und zur Not auch den Rest verwalten und bei Bedarf weiterschicken.

Oben Unten