Hallo,
ich fürchte das Problem ist größer als ich dachte. Wenn ich an die Ausgabe der Zollstöcke und Bleistifte denke, befürchte ich: Ben kann nicht weiter als 3 zählen. Hatte ich das falsch verstanden? Hat in Wirklichkeit deine Tochter mit dir geübt, damit du endlich das kleine Einmaleins lernst?
Fragen über Fragen.
Es grüßt Johannes
Und leider muss ich zugeben, den Meter hat sich gleich meine Frau geschnappt. Und der Kleine hat pflichtbewusst die Qualitätskontrolle übernommen. Das Teil ist leider durchgefallen.. Sind jetzt 2 halbe Meter.
Und leider muss ich zugeben, den Meter hat sich gleich meine Frau geschnappt. Und der Kleine hat pflichtbewusst die Qualitätskontrolle übernommen. Das Teil ist leider durchgefallen.. Sind jetzt 2 halbe Meter.
Bei mir wär des ned passiert. Mei Frau...Meine Tochter hat übrigens ganz viele (also mehr als 3) von den Dingern in Beschlag, davon ist keiner kaputt! Ich dachte immer Lorenzo sei auch eher so der Typ, der seinem Kind den Umgang mit Werkzeug näher bringt
Besser gute Ausreden als ums Verrecken Recht haben wollen.Pffft, merke..... In Bayern habe sie alle die gleichen Ausreden!
find ich auch. Also Stefan (@stwe) ich krieg noch 1,20 €von Dir !Porto sparen zählt nicht ! ! !!!
ich kenn den bloß als "Meterstab". An Zollstock gibt's bei uns ned, genauso wenig wia a "Brezel".in Bayern wird der Gliedermaßstab allgemein als „Meter“ bezeichnet.
Reicht nicht ganz zum Werbeprofi?
find ich auch. Also Stefan (@stwe) ich krieg noch 1,20 €von Dir !
Sollen wir Stephan fragen ob er dich da in eine Felder interne Weiterbildung schmuggeln kann, um dein Talent in dem Bereich zu fördern?Reicht nicht ganz zum Werbeprofi?
Sollen wir Stephan fragen ob er dich da in eine Felder interne Weiterbildung schmuggeln kann, um dein Talent in dem Bereich zu fördern?
Duck und weg.
Sollen wir Stephan fragen ob er dich da in eine Felder interne Weiterbildung schmuggeln kann, um dein Talent in dem Bereich zu fördern?
das ist ja gleich noch viel böserer als das ersteIch habe auf noch keiner Holzmesse Vertriebler gesprochen, die mir mehr zuwider waren als die von Felder.
So schlecht stellt er sich aber au net an - im Gegenteil, ganz raffiniert und unauffällig brennt er das in die Köpfe der Woodworker.
Jeder von denen, die an ein Stück Altholz vorbeilaufen, haben @benben im Kopf.
Gruß Matze