Woodworker Sticker

odul

ww-robinie
Hallo,
ich fürchte das Problem ist größer als ich dachte. Wenn ich an die Ausgabe der Zollstöcke und Bleistifte denke, befürchte ich: Ben kann nicht weiter als 3 zählen:emoji_innocent:. Hatte ich das falsch verstanden? Hat in Wirklichkeit deine Tochter mit dir geübt, damit du endlich das kleine Einmaleins lernst?
Fragen über Fragen.

Es grüßt Johannes

böse, böse

odul

ww-robinie
Und leider muss ich zugeben, den Meter hat sich gleich meine Frau geschnappt. Und der Kleine hat pflichtbewusst die Qualitätskontrolle übernommen. Das Teil ist leider durchgefallen.. :emoji_frowning2: Sind jetzt 2 halbe Meter. :emoji_innocent:

Meine Eltern hatten ja eine Baufirma und meine Eltern wurden jedes mal fuchsteufelswild wenn ich nur in die Nähe eines Zollstocks kam. Das waren Heiligtümer.

Mitglied 59145

Gäste
Und leider muss ich zugeben, den Meter hat sich gleich meine Frau geschnappt. Und der Kleine hat pflichtbewusst die Qualitätskontrolle übernommen. Das Teil ist leider durchgefallen.. :emoji_frowning2: Sind jetzt 2 halbe Meter. :emoji_innocent:

Also, da ja meine mathematischen Kenntnisse hier in Frage gestellt werden(ich meine das liegt einfach am Alter, was weiss ich wer wann noch da war), möchte ich ja betonen, daß die Dinger, wie allgemein üblich, 2m lang sind. 2 mal ein halber Meter ist 1m...... Also Lorenzo, zusammen Nachhilfe?

Mitglied 59145

Gäste
Meine Tochter hat übrigens ganz viele (also mehr als 3) von den Dingern in Beschlag, davon ist keiner kaputt! Ich dachte immer Lorenzo sei auch eher so der Typ, der seinem Kind den Umgang mit Werkzeug näher bringt :emoji_wink:

willyy

ww-robinie

KalterBach

ww-robinie
Reicht nicht ganz zum Werbeprofi?

Euer Laden läuft einfach zu gut. :emoji_grin:

Dein Kleiner hat es voll drauf.

Wenn unsere Maus das „kontrolliert“ gibt es meist 0,4er und 1,6er Reststücke. :emoji_wink:

find ich auch. Also Stefan (@stwe) ich krieg noch 1,20 €von Dir !

Gibt es in Bayern ein Sonder-Porto?!

pedder

ww-robinie
Sollen wir Stephan fragen ob er dich da in eine Felder interne Weiterbildung schmuggeln kann, um dein Talent in dem Bereich zu fördern?

Ich habe auf noch keiner Holzmesse Vertriebler gesprochen, die mir mehr zuwider waren als die von Felder.
Bübelchen im Anzug, die auswendig gelernte Sprüche aufsagen. Aber noch nie ein Stück Holz in der Hand hatten.

Mitglied 59145

Gäste
Das habe ich noch nie getan, das beschränkt sich alles auf vor Ort Gespräche in unserem Betrieb.

Oben Unten