elmgi
ww-robinie
Das ist tragisch, Uli, dass Dein Hundemädchen auf diese Art gehen musste.
Ich sende Dir mitfühlende Gedanken.
Ich sende Dir mitfühlende Gedanken.
herzliches Beileid!ist sie mir heute vor den Reifen des Transporters gelaufen. Ich habe sie nicht gesehen, sie mich altersbedingt nicht gehört.
Hab ich neulich gesehen - 30 Jahre:16 Jahre, alle Achtung.
Ich denke mal dass die Hunde bei uns von allem am besten gepflegt werden.16 Jahre, alle Achtung. Das spricht für gute Gene und, hauptsächlich, gute Pflege.
Immer schlimm, wenn uns so ne treue Seele verlässt.16 Jahre, alle Achtung. Das spricht für gute Gene und, hauptsächlich, gute Pflege.
Das kann man so sehen, man kann es aber auch anders sehen.Immer schlimm, wenn uns so ne treue Seele verlässt.
Wir hatten noch nie das "Glück", dass ein Hund gestorben ist. Mussten immer aktiv die Entscheidung treffen.
Im nachhinein war es nie der richtige Zeitpunkt.
Das Netz ist doch voll mit verschiedenen BARF-Rechnern und Empfehlungen.Welche Erfahrungen habt ihr mit barfen gemacht, was und wen könnt Ihr empfehlen
Nein, ein anderes:das klingt nach Hills. Stimmt das?
https://de.wikipedia.org/wiki/Barfwas ist barfen?
Das sind unter anderen Leute, die glauben, es besser zu können als die Tierfutterindustrie, für die gesunde Tiere, die ein hohes Lebensalter erreichen, die beste Werbung sind.Wer tut sich so einen Umstandskram an und wieso?
Oh ja, das haben wir auch mal verfüttert.
Unser Hund sieht das ganz anders. Ich stehe gerade in der Küche unserer spanischen Ferienwohnung und brate Hähnchenbrust und mache etwas Paella ähnliches, also nur für die HündinUnd dann soll ich für den Hund auch noch das Essen vorbereiten - nein danke.