Die meisten betrachten auch nur noch Fotos auf diesen kleinen Displays.... Das Fotografieren ist bei den meisten auch nicht mehr so angesehen, weil sie schon so viel gesehen haben und übersättigt sind... Was mir große Sogen macht, ist die rasannte Entwickelung der KI... man kann nichts mehr glauben was man sieht und mit Kunst hat das nichts mehr zu tun...Tja, 1,4er und 1,8er...da geht schon richtig was
Wirklich schöne Bilder. Sowas sieht man heutzutage mit den ganzen Handyfotos nur mehr selten.
Hallo Christoph,Hallo Frank,
Von welcher Rasse hat dein Paul eigentlich sein gutes Aussehen mitbekommen?
Gruß
Christoph
Bei den Labrador unterscheidet man zwischen zwei besser gesagt drei Typen. Da ist die Showlinie die die Köpfe der Züchter stimmuliert. Diese Hunde werden auf ihre Rassenvorgaben gezüchtet und sehen größer und bulliger aus und weisen die Labrador typische grade flauschige Rute auf. Dieser Typ neigt aber sehr gerne zu hohen Übergewicht und einhergehenden Gelenkproblemen (der Mensch halt). Die Arbeitslinie ist schlanker und in der Regel kleiner als die Showlinie. Diese Gattung ist für die Jagd gezüchtet worden und ist aufgrund seiner ausgezeichneten Nase und weichen bisses ideal für die Vogeljagt, aber auch als Such- und Drogenaufspürhund sehr belibt. Dann gibt es noch die Mischung aus beiden...Was bedeutet 'Arbeitslinie'?
Kein Familienhund?
Eine schöne Hündin!Kann ich nur bestätigen. Sehr auf die Familie bezogen. Wir haben mit Mila schon den 3. Labby und freuen uns jeden Tag. Mila geht, wie die beiden Vorgänger, gern ins Wasser und hat auch schon die erste Ente gebracht.
Komische Gestalten findet man jetzt Nachts im Wald.
Das ist auch kein Frosch sondern ein Kröte und die können bei Gefahr im Verzug, ziemlich ekelhatft stinkende Sekrete absondern. Mein Hund zuckt dann manchmal regelrecht weg und verzieht sein Gesicht.Der Frosch erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit, der Dackel fasst den nicht an.
Bei Wild sieht es dann anders aus, da wäre die Frage berechtigt.
Ich glaube der Begriff rührt daher, weil bei einigen Hunden man fast nur Fell sieht und die Nase.Hallo liebe Leute!
Ich mag eure Hundebilder, aber sagt mir: Wieso steht im Titel dieses Threads „Fellnasen“.
Unsere Kaninchen haben Fellnasen,
aber Hundenasen sollen feucht sein, aber ohne Fell drauf, oder nicht?
LG Bauwas ohne Hund
Ja, wenn die Kröte von oben auf den Hund spucktMein Hund zuckt dann manchmal regelrecht weg und verzieht sein Gesicht.