elmgi
ww-robinie
Hallo an alle Daumensdrücker,
es hat geholfen.
Hallo an alle Daumensdrücker,
es hat geholfen.
Nein, im grünstreifen ist das in Ordnung, auf dem Feld wird gesammelt. War der letzte Beutel, bitte heute Abend nochmal schreiben, zwecks Erinnerung zum auffüllen.Die grosse Bauernfreude?
die ist schamlos, Spike war da anders......
@benben hier die Erinnerung an die Beutel!Nein, im grünstreifen ist das in Ordnung, auf dem Feld wird gesammelt. War der letzte Beutel, bitte heute Abend nochmal schreiben, zwecks Erinnerung zum auffüllen.
Sie geht ganz selten überhaupt aufs Feld, der Rauhreif heute morgen hat sie aber anscheinend sehr erfreut und so tobte sie wie wild übers Feld, bis sie dann "Pause" gemacht hat......
@bello die ist schamlos, Spike war da anders......
HmmDer einzige Vorteil von dem Zeug ist, daß der Hund besser zu sehen ist.
Beim weißen Hund möchte ich das so nicht unterstreichen.Jetzt hat es bei uns auch ein wenig geschneit. Der einzige Vorteil von dem Zeug ist, daß der Hund besser zu sehen ist.
Bullterrier?
Wir haben insgesamt 4 Minibullis mit einer Schulterhöhe von jeweils ca. 38cm und 16 KG Gewicht, da in NRW die großen Bullis nicht gehalten werden dürfen. Die haben zwar eine Menge Feuer unterm Hintern aber sind superlieb.Bullterrier?
Wie groß/schwer?
Oha,gleich 9 zähne , na hauptsache keine Schmerzen mehr! Gibts jetzt nur noch Hühnerbrühe ?Hallo an alle Daumensdrücker,
es hat geholfen.
Meine lilly liegt jetzt nach gut überstandener OP (9 Zähne mussten raus) neben mir auf dem Sofa und entspannt sich.
Vielen Dank!
Auch für die wohlmeinenden Statements.
Liebe grüsse
peter