Stephan, jetzt bist du mit Bildern ander ReiheDann vermisse ich hier aber meine Transaxel Porsche's....
Ja, das stimmt. Aber es gibt für den 8er den 8er Serien Club. Da sind ein paar Experten dabei, die für jedes Ersatzteilproblem eine Lösung haben.Aber die Ersatzteile sind dafür schwer zu beschaffen, vor allem wenn es um Elektrik/Elektonik geht.
Die reinste Affenschaukel war das.
Klassiker, heute schier unbezahlbar!
Du, ... das Braune an den Autos ist nicht immer Farbe.Da hatte ich wohl immer das Glück die richtigen Jahrgänge zu haben,![]()
Da haben die Bayern ja echt Glück gehabt. Auch BMWs Ursprung liegt schließlich in Sachsen.als Bayer ist das ja schon obligatorisch, dass man BMW fährt.![]()
Bei Dei en Fahrleistungen wurden die ersetzt bevor der Rost kamIch fahre seit rund 45 Jahren Mercedes, Probleme mit Rost hatte ich allerdings noch nie.
Grad keine gescheiten Griffbereit. Wird nachgeliefertStephan, jetzt bist du mit Bildern ander Reihe![]()
Jaja, Adam und Eva kamen ursprünglich auch......Auch BMWs Ursprung liegt schließlich in Sachsen.![]()
Gute IdeeWie wär's mit nem Autothread?
Ja, bis 100000km/Jahr, die Zeiten sind aber vorbei.Bei Dei en Fahrleistungen wurden die ersetzt bevor der Rost kam![]()
...ich bin offenbar weniger alttestamentarisch als Du geprägt.Jaja, Adam und Eva kamen ursprünglich auch......![]()
Da kann ich Dir beipflichten....ich bin offenbar weniger alttestamentarisch als Du geprägt.
PS: Bloß gut, dass mir Autos nur Mittel zum Zweck sind.
Wir fahren einen Berlingo als E-Fahrzeug. Haben uns jetzt aber vorsichtshalber einen Opel Zafira Life in L gekauft. Da kann man den Berlingo bei Bedarf reinschieben, wenn unterwegs die Ladesäule mal wieder (zutreffendes bitte ankreuzen)Das wird ne geile Diskussion.
… oder man solche Meldungen bekommt.Wir fahren einen Berlingo als E-Fahrzeug. Haben uns jetzt aber vorsichtshalber einen Opel Zafira Life in L gekauft. Da kann man den Berlingo bei Bedarf reinschieben, wenn unterwegs die Ladesäule mal wieder (zutreffendes bitte ankreuzen)
( ) Defekt
( ) Gar nicht mehr da
( ) Privat
( ) Nie da gewesen
( ) Von E-Autos die nicht laden blockiert
( ) Von Verbrennern blockiert
( ) Oder f***ing Gott weiß was
ist...
Donn samma scho zwoa!Isch abe gar kein Auto. Noch nie ge abt.
Das war mal ein Traumauto von mir, als der neu auf dem Markt war. Ich hatte nie genug Geld, um auch nur annähernd einen kaufen zu können... dann stell ich mal von meinem auch ein Bild(er) ein:
... als ich ihn beim Händler geholt hab:
Anhang anzeigen 191896
und bei mir im Carport:
Anhang anzeigen 191894
Anhang anzeigen 191895
... und das Herz:
Anhang anzeigen 191897
das war bei mir genauso. Als ich 90 den Führerschein gemacht hab, war der 8er gerade mal 1/2 Jahr auf dem Markt und hat damals schon über 100 TDM gekostet. Das war mein Traum. Zum 50. hab ich mir dann einen gegönnt und als Oldtimer angemeldet.Das war mal ein Traumauto von mir, als der neu auf dem Markt war. Ich hatte nie genug Geld, um auch nur annähernd einen kaufen zu können![]()