joh.t.
ww-robinie
Gibt es für E Autos eine Ladestellen App, wie zb gibgas für Cng Autos?
Meine App zeigt elf intakte Ladepunkte direkt in Vilshofen. Im Umfeld noch ein paar mehr.Und ladesäulen wären ned verkehrt. In Vilshofen gibts 2 öffentliche. Ne stop nur noch eine weil die andere seit 1 1/2 Jahren defekt, nein halt, gar keine mehr weil die andere a defekt is seit am halben Jahr und die Reparatur zu teuer wäre.
M
Yo. Mit je eigenem bezahlsystem und „nur während dem Einkauf für Kunden“. Und/oder 2 Parklücken. Oder nur eine. A Witz haltMeine App zeigt elf intakte Ladepunkte direkt in Vilshofen. Im Umfeld noch ein paar mehr.
Das sind die typischen Probleme, die Verbrennerfahrer mit E-Autos haben. Oder nennen wir es „Vorurteile“.Eigentlich sehe ich beim Elektro nur den Nachteil der Reichweite und der langen Ladepausen.
Nein!Yo. Mit je eigenem bezahlsystem und „nur während dem Einkauf für Kunden“. Und/oder 2 Parklücken. Oder nur eine. A Witz halt
Nicht jeder hat Zeit für ein käffchen. Urlaub kannst bei uns damit machen. Alltag nicht.,Nein!
Ich könnte mit meiner EnBW-Karte an allen laden!!!
Sonst bekäme ich sie nicht angezeigt.
Da gehöre ich auch dazu und ich stehe auch dazu. Ich werde mir keinen Stromer kaufen, egal wie gut er ist und welche Vorteile er hat. Wenn ich Maschinen kaufe, bin ich oft mit dem Hänger 300 bis 400 km einfach unterwegs. Die Rückfahrt kommt on top oben drauf und mein 5er BMW hat mit einem 1,8 tonnen Hänger bergauf schon zu tun, auch wenn er das problemlos schafft. Wenn ich Glück hab und der Tank vorher voll war, muß ich nicht zwischentanken. Ob das ohne zwischenladen bei einem Stromer auch geht, ich glaube nicht.Das sind die typischen Probleme, die Verbrennerfahrer mit E-Autos haben. Oder nennen wir es „Vorurteile“.
Mach Dir mal den Spaß und stoppe mal einen Tankstopp. Inkl. anstehen an der Kasse. Du wirst überrascht sein.Nicht jeder hat Zeit für ein käffchen. Urlaub kannst bei uns damit machen. Alltag nicht.,
Schau Ma in 10 Jahren,… dann vielleicht.
Du meinst in tanke fahren, tanken, bezahlen…? 5 Minuten?Mach Dir mal den Spaß und stoppe mal einen Tankstopp. Inkl. anstehen an der Kasse. Du wirst überrascht sein.
Aber ich will ja garnicht missionieren, natürlich gibt es noch Übergangsprobleme…
Komm, vertragen wir uns wieder…Übergangspeobleme, der is gut.
Bedeutend weniger Menschen müssen beim tanken anstehen als man so denkt. Und wenn dann hast einenende(n) vor dir.
Sind doch in erster Linie Ökos, die ein E Auto fahren und da nun fast alle von denen eines haben, sind die Verkaufszahlen eingebrochen.„Öko“ habe ich jetzt noch garnicht gelesen.
Nein. Ottonormalo fährt natürlich einen Otto-Motor. Der andere ist Diesel-Dieter…Ottonormalo verbrennt seinen Diesel noch mit Liebe !![]()
Der Begriff hat wohl nichts mit dem Erfinder des gleichnamigen Motors zu tun.Nein. Ottonormalo fährt natürlich einen Otto-Motor. Der andere ist Diesel-Dieter…![]()
Nee, aber Deine Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt liegen lassen.Der Begriff hat wohl nichts mit dem Erfinder des gleichnamigen Motors zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Normalverbraucher
LG