Super Sache!Alljährliche Müllsammelaktionnin der Innenstadt. Sind inzwischen deutlich mehr Leute. Irgendwas deutlich über 50. Angefangen haben wir mit 7 und 6 Kindern.
Und, wie viele Lagen hat so ein BSH Träger?Als Woodworker dem Handballspiel vom Kind zuschauen
VieleUnd, wie viele Lagen hat so ein BSH Träger?
Dankeschön, wenn dann die Benjushecke auf voller Länge steht und davor wieder bepflanzt ist ist das Bild erst vollkommen.Das sieht schön rustikal aus
Kommen auch mit rein.Ich kann dir Hauswurz für die Fugen empfehlen.
Hat die bessere (viel bessere) Hälfte ausgeschlossen, zu invasiv. (Siehe #15.388 @Martin45 )Außerdem Dost als wunderbare Blühpflanze, die sich selbst gut verbreitet und zusätzlich ein Insektenmagnet ist.
Im Leben nicht. Ich gehe Mal davon aus das war ironisch gemeint.Den Anschluss zum Gehweg spritzt du aber bitte schön mit Fugendichtmasse ab, ja?
Petri! Worauf hast du sie gefangen?Tag am See….
Super Sache, aber wie befestigst Du da den Stabmattenzaun in RAL 7016?Gestern wieder ein wenig Stein-Tetris gespielt.
Anhang anzeigen 193853
Später beginnen wir die Fugen zu bepflanzen. Kommt Thymian und andere Bodendecker rein damit weniger Unkraut wächst.
Gruß SAW
Gar nicht, ich hasse diese hässlichen Dinger. Gehört genauso verboten wie Kirschlorbeer!Super Sache, aber wie befestigst Du da den Stabmattenzaun in RAL 7016?![]()
![]()
Fetter Brummer.Tag am See….
Als sozialer Mensch könntest du sowas bauen, aus Holz und mit Spänen als Inhalt würde es auch passen...........................Da wir aber keine öffentliche Toilette im Hof haben......
...hat Deine Frau schon einmal ins Branchenbuch geschaut, bei welchem Betrieb sie die Planung dann wegen zeitnaher Umsetzung in Auftrag gibt?Heute Tag der Planung!
Petri Dank! Gestern ging’s nur auf Forellen. Normale wuchsform, kommt nur auf den Bildern anders rüber.Petri! Worauf hast du sie gefangen?
Die Fische sehen so "kopflastig" aus, also der Schwanz so dünn . Bei uns werden sie "gleichmäßiger". Sind das Besatzfische oder wilde?
Besatz sehr wahrscheinlich, aber forellenpuff nein. Gibt’s bei uns keine offiziell. Und wenn sind es vereinsweiher wo ausschließlich Mitglieder ran dürfen und dann nur wenige Male im Jahr. Hätte da auch null Bock drauf, dass alle 10m einer steht und zig Ruten in am Mini Weiher hängen. Da kann ich gleich im Aquarium Fischen.Fetter Brummer.
Wild oder im Forellenpuff?
zeitnaher
Ich bedenke dich wenn ich unter blauem Himmel meine Forellen aufm Grill brutzel"Vooodoo Falk " hat gemacht, dass jetzt Besuch kommt und anschließend doch noch Radtour geplant ist.
Nur um das mit der Schuldfrage bzgl. der Verzögerung direkt zu klären!