Moin Bernhard,
dann siehst Du es einfach falsch. Übuerleg dochmal, wie soll das denn gehen, heute anrufen und morgen repariert zurück? Das ist logistisch gar nicht möglich. Ein Tag hin, einer zurück und um die Abholung zu veranlassen, braucht das Transportunternehmen auch einen Tag. Die Zeit wird nun mal benötigt, das ist ein Fakt und da kann kein Hersteller was dran rütteln, egal ob Festool oder die weiter oben besungenen Metaboleute (Wobei letztere sich bei mir auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, zweimal gebraucht und zweimal war es kompliziert und hat gedauert. Mag sein, dass der Metabo Service ne andere Liga ist, nur was für eine muss noch geklärt werden.

Bei mir war es einfach nur Durchschnitt.).
Ich habe die alten Servicebedingungen von Festool noch vorliegen und dort wird nur garantiert, dass die reine REPARATUR innerhalb von 24 Stunden erfolgt, der Transportweg kommt da logischerweise noch dazu, außer Du wohnst direkt nebenan und gibts die Maschine direkt ab, dann wird es klappen.
Nicht außer acht lassen darf man natürlich nicht, dass sich Festool mit diesem Versprechen damals etwas übernommen hat, es kann immer mal was klemmen oder fehlen und dann ist so ein eng gesteckter Termin nicht haltbar.
Aber mittlerweile werben sie damit ja nicht mehr.
@Tract:
Die TBM habe ich schon über 10 Jahre und da war die Werkstatt noch recht leer, trotzdem habe ich mich gegen eine Standbohrmaschine entschieden.