Wandschrank911
ww-ahorn
...
Fakt ist, bei mir waren das fast zwei Wochen, bei Dir 5 Tage. Das dies nicht mit dem24 Std Versprechen harmoniert, hat Festoll wohl auch eingesehen, ansonsten wäre die Aktion wohl nicht beendet worden.
Augenscheinlich hat ein schleppender Versandservice die 24 Std konterkariert.
Was logistisch darstellbar ist, wird Dir sicher ein Experte sagen. Ich bin da andere Zeiten als die von Festoll gewohnt.
Grüße
Bernhard
Das es bei dir solange gedauert hat ist definitiv kein Regelfall. 5 Werktage sollte man den Unternehmen geben.
Natürlich hast du Recht, das es logistisch auch schneller gehen würde, aber wer bezahlt dann den ganzen "Zirkus"? Wenn du als Endkunde für den Service "Schnelligkeit" bezahlen möchtest dann ist das dir überlassen. Du kannst ohne weiteres deine Maschinen mit Express hinsenden und um einen Express Rückversand bitten. Die knapp 20 € Aufpreis wirst jedoch du dann bezahlen müssen.
Natürlich wäre es schön wenn wir in einer Welt leben würden, in der alles schnell und günstig ist. Nur leider hat alles seinen Preis und so auch der Versand.
Im Grunde kann der Hersteller absolut nichts für die Lieferzeit. Bei Festool kann man ja noch von Glück reden, da neben dem Werksgelände ein DPD Depot gleich liegt. (natürlich kein Zufall, denke ich)
btw. In der Industrie habe ich die Erfahrung gemacht, das öfters die Maschine zum Wegwerfartikel wird da daraufhin meistens keine Garantie sich beläuft (steht meist im Kleingedruckten, wenn ich mich nicht täusche)
Oder von welcher Branche redest du?