summa4ever
ww-eiche
Ich weiß es nicht, es sollen 10cm X 10cm Plättchen werden. Vermutlich irgend was zum verbasteln. ich hab nicht gefragt und mich nur gefreut, dass es weniger zum Ausräumen wird
Bei Jägern heißt Rehhals "Träger". Musste auch nachfragen, finde es aber sehr passend.Rehhals hatte ich letzte Woche zum ersten mal versucht. War sehr lecker!
Achso , ich hab bei Auftrennen an "Aus dicken Platten, dünnen Platten machen" gedacht... kam mir schon komisch vorIch weiß es nicht, es sollen 10cm X 10cm Plättchen werden. Vermutlich irgend was zum verbasteln. ich hab nicht gefragt und mich nur gefreut, dass es weniger zum Ausräumen wird
Und das noch im Vorlesungsstil monoton gesprochen vorgetragen, dann wird es eine richtig spannende Woche bei dir. Glückwunsch. IMMERHIN DIE SONNE SCHEINT.Eine Woche voller Aufregung, Freude und Paragraphen.
aber nicht in Bonn - hier ist Nebelherbst. Der Arme...Und das noch im Vorlesungsstil monoton gesprochen vorgetragen, dann wird es eine richtig spannende Woche bei dir. Glückwunsch. IMMERHIN DIE SONNE SCHEINT.
...dabei hatte ich mich schon neu orientiert, dass der Importeur chinesischen Stückguts das geradezu so anrät.Jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich das Teil aufs Fahrgestell und von der Palette runter bekomme, denn an den Tischen darf man nicht heben, laut Anleitung.
Danke, aber vor dem Spaß steht die Arbeit. Irgendwie hatte ich gehofft, dass das Fahrgestell schon montiert ist, was natürlich nicht der Fall war.
Jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich das Teil aufs Fahrgestell und von der Palette runter bekomme, denn an den Tischen darf man nicht heben, laut Anleitung.
Wirst schon runter "gejuckelt" bekommen.Und wie mir die helfen
Das Rezept klingt ziemlich genau wie bei uns. Ok, wir machen andere Mengen...Heute steht bei mir Apfelrotkohl auf dem Plan.
Naja, das Fahrgestell ist etwas größer als der Hobel. Wenn ich jetzt schiebe, rutscht das Ding im Fahrgestell immer hin und her.Es gibt eigentlich keinen Grund den Hobel mit dem Fahrgestell zu verschrauben.