flüsterholz
ww-robinie
Ich persönlich würde es umtauschen. War ja wahrscheinlich nicht ganz billig. MHG?Neues Stemmeisen von bekannter Marke. Als Arbeitsgerät die gekitteten Stellen akzeptieren oder lieber umtauschen?
Ich persönlich würde es umtauschen. War ja wahrscheinlich nicht ganz billig. MHG?Neues Stemmeisen von bekannter Marke. Als Arbeitsgerät die gekitteten Stellen akzeptieren oder lieber umtauschen?
Wird anstandslos auf Kulanz gemacht. Vorbildlich. Lagst richtig mit deinem Tipp.Ich persönlich würde es umtauschen. War ja wahrscheinlich nicht ganz billig. MHG?
Winkelschleifer 230 mm 6.500 U/min?Kurze Frage.
Habe neulich auf nachfolgendem Bild ein solches Metall Sägeblatt für Winkelschleifer gesehen, scheint wohl HSS zu sein.
Gefunden habe Ich bisher keines, kennt jemand ne Quelle ?
Einsatz wäre ebenfalls Maschine im Ständer.
LG
Nach einem Metallsägeblatt sieht das für mich eher nicht aus. Eher Holz?!Kurze Frage.
Habe neulich auf nachfolgendem Bild ein solches Metall Sägeblatt für Winkelschleifer gesehen, scheint wohl HSS zu sein.
Gefunden habe Ich bisher keines, kennt jemand ne Quelle ?
Einsatz wäre ebenfalls Maschine im Ständer.
LG
230 mm ?Winkelschleifer 230 mm 6.500 U/min?
Ich weiß es nicht.Nach einem Metallsägeblatt sieht das für mich eher nicht aus. Eher Holz?!
Klar gibt'sGibt es denn Ständer für 230er Schleifer ?
Nee, ist nur Sinnbildlich, kein Wunder bei AliExpressIch dachte, weil da eines auf dem Bild zu sehen ist, das es vielleicht sowas gibt.
Alles klar und die HM bestückten eigenen sich nicht für Vollmaterial ?Nee, ist nur Sinnbildlich, kein Wunder bei AliExpress
Bin eigentlich ein Gegner von allzu pingeligem Reklamationen, speziell wenn es nur um Äußerlichkeiten geht. Aber wäre eine Reklamation keinesfalls unmoralisch. Zumal man sogar technisch argumentieren kann: Solche eine Fehlstelle, so nah an der Zwinge reduziert ja auch die Stabilität des Heftes. Zurück damit, falls nicht schon geschehen.Neues Stemmeisen von bekannter Marke. Als Arbeitsgerät die gekitteten Stellen akzeptieren oder lieber umtauschen?
Ja, ich habe einen.230 mm ?
Da ist nen 115er oder 125er drin.
Gibt es denn Ständer für 230er Schleifer ?
Kann schon funktionieren. Immerhin schneidet man Stahlbeton ja mit ähnlichen Scheiben. Diamantbohrkrone geht ja auch durch Stahl (allerdings "Wassergekühlt").Was ist denn davon zu halten ?
Da fällt mir ein, ich hab irgendwo (mal bei Ner Keller-Räumung dabei gewesen) so ein ähnliches Teil was auch alles können soll. Werde ich nachher Mal testen, muss eh paar Blecharbeiten machen.Was ist denn davon zu halten ?
Klingt eher nach Modellbahngleise…Wer von euch muss Bahngleise schneiden?! Nicht antworten - falls ihr es tatsächlich vor habt.
Anhang anzeigen 184151
Aber es geht auch Holz und Kunststoff. Also eigentlich alles. Und genau da, werde ich dann misstrauisch.
Der 3AH liegt für 24,99 Eu im Warenkorb, der gleiche Preis wie im Angebot.Welcher Endpreis wird dir denn angezeigt
Naja gut ...Hierzulande kostet das 2er Set 160 Euro. Könnte also schon real sein.
Ich auch!Ich bekomme 99cent angezeigt