Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

weissbuche

ww-robinie
Auch wenn die auf dem Bild falsch aufgebaut ist, ich könnte die anschauen und auch abholen. Ich habe auch so ein Teil, brauche das nicht oft aber wenn, bin ich froh es zu haben.

Patworker

ww-eiche

mc2

ww-robinie
Schaut eich die Bilder an. Von 0-20 mm Bohrtiefe sind es ca 90 Grad wären es 80 mm Bohrtiefe müssten 80 mm wieder bei 0 sein :emoji_sunglasses:

brubu

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
Nutzt du einen Vorschübe an der Bohrmaschine ernsthaft?
Vielleicht wenn man regelmäßig im größerer Menge in dickem Metall unterwegs ist. Aber trifft das bei uns hier zu?
Man muss doch eh daneben stehen und manuell hat man das ganze viel besser im Griff, finde ich.

brubu

ww-robinie
Ja sonst hätte ich damit keine Erfahrung. Gleichmässiger Vorschub schont im Normalfall die Werkzeuge.
Gruss brubu

Und bei Löchern, z.B. 13mm ist es ganz angenehm nicht von Hand zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
2x Arboga Säulenbohrmaschine für (je?) 755. Mindestens eine hat guten Drehzahlbereich 100-2900.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
"Leider" bin ich schon bestens versorgt. Aber Andreas @HolzandMore könnte man reinschauen.
Auf jeden Fall interessantes Angebot mit viel Maschine für wenig Geld. Die sind schonmal elektrisch umgebaut worden und haben sicher arbeiten müssen, da muss man wachen Auges anschauen fahren.

Oben Unten