Sire Toby
ww-robinie
Genau….
Es fehlt lediglich die Zwischenscheibe, die den Spalt zwischen Überwurfmutter und Spannzange überbrückt, und die habe ich mir ja selbst aus einer Unterlegscheibe hergestellt.
Rund?(Abgesehen davon: eine einfache Nut mit den Maßen lass ich vom Schreiner auf der FKS mal eben sägen)
Hä? Du oder ich haben was falsch verstanden glaube ich jedenfallsLieber alle Finger dran
Autsch, was hatte die denn gemacht? Ich verstehe einfach nicht, was du meinst oder kenne irgendeine Technik nicht, ich wollte nicht provozieren oder soWeisst Du Jannik, bei mir hat mal vor knapp vierzig Jahren die Nachbarsbäuerin an der Tür geklingelt, da war ich grad so von der Schule daheim und hab zu essen gekocht.
Sie hatte ihre Hand in der Hand und hat mich gebeten den Hausarzt anzurufen, weil sie so nicht wählen kann (das waren noch die runden Wählscheiben).
Seitdem bin ich einfach a weng vorsichtig, weil das richtig scheisse aussieht. Und ich träum immer noch ab und zu von den Bildern im Kopf.
Da war auch mal der Motorradfahrer mit dem Leitpfosten im Bauch, aber das ist eine andere Geschichte, und deswegen bin ich einfach sehr sensibel.
Mag ja sein aber dennoch will er ja eine runde nut haben oder nicht?Sie hatte mit der Kreissäge Holz gesägt. Und ihr Sohn hat so einen ähnlichen Mist mit der Kettensäge gemacht. Das lag in der Familie. Ich mag einfach die Bilder aus meinem Kopf bekommen.
Und deswegen warne ich jeden jungen Burschen davor so einen leichtsinnigen Scheiss zu bauen. Eine Hülse für einen Fräser ist nicht nachhaltig und das Leid nicht wert.
Darum geht's mirAbgesehen davon: eine einfache Nut mit den Maßen lass ich vom Schreiner auf der FKS mal eben sägen)