Time_to_wonder
ww-robinie
Hallo Mr. Ditschy,
Deine Antwort ist mir immer noch nicht plausibel und freundlich ist sie auch nicht, aber sei's drum - ich helfe ja gern. Nachdem ich also gestern einen Akku leergefahren habe, habe ich das Voltmeter und eine 21-Watt-KFZ-Bremslichtbirne drangehangen. Die Spannung marschierte sehr konsequent nach unten, bei knapp 4 Volt habe ich abgebrochen. Die Schutzschaltung dürfte damit in der Maschine stecken.
Deine Antwort ist mir immer noch nicht plausibel und freundlich ist sie auch nicht, aber sei's drum - ich helfe ja gern. Nachdem ich also gestern einen Akku leergefahren habe, habe ich das Voltmeter und eine 21-Watt-KFZ-Bremslichtbirne drangehangen. Die Spannung marschierte sehr konsequent nach unten, bei knapp 4 Volt habe ich abgebrochen. Die Schutzschaltung dürfte damit in der Maschine stecken.