flüsterholz
ww-robinie
Hallo BenWas aber echt toll war, war der Sommerurlaub. Mit Fahrrad und Camping/Pensionen. Bis zur Nordsee aus der Mitte Deutschlands.
Gut, da haben wir auch das Glück zu Hause starten zu können. Ist jetzt natürlich keine Lösung für "mal am Wochenende".
Schön, wieder von Dir zu hören. Bin ja immer etwas neidisch, wenn ich höre " von zuhause an die Nordsee". Das hätte ich auch gerne. Naja, dafür hab ich es näher zu den Alpen, Bodensee, etc.
Anhänger und Transporter leihen sind leider keine Option für uns. Wir möchten schon gerne auch mal spontan irgendwohin. Längere Fahrten mit Hänger gehen auch gar nicht. Schlaf schon immer bei den 110km/h in Holland fast ein. Mit 80km/h über längere Zeit, werd ich eine Gefahr für meine Mitbürger
Das lässt sich bei uns am Neckar auch gut realisieren. Losradeln bis man genug hat und dann mit der S Bahn zurück zum nächstgelegenen Bahnhof. Dann sind es nochmal 12km bis nach Hause. Da man am Neckar auch kaum Akku verbraucht, lassen sich die letzten 12 km bergauf mit höchster Unterstützung auch immer bewältigen.Was Bekannte schon mehrmals gemacht haben: mit dem Zug und den Fahrrädern irgendwo hin gefahren und dann über mehrere Tage verteilt heim geradelt.
Ich frag mal direkt, da das unsere augenblicklichen Favoriten sind, hat jemand Erfahrungen mit dem Thule Epos oder Easyfold?