Würde mich ja mal interessieren, was der Gesetzgeber zu all diesen Lasteseln sagt. Oder hat der die noch nicht entdeckt?
100% StVO konform, also der Anhänger. Beim Rad fehlen Reflektoren an den Pedalen. Ist zwar schwachsinnig, weil eh verdeckt.... Aber sonst ist das alles regelgerecht.
Oder ist dir irgendwas aufgefallen was ich nicht auf dem Schirm habe?
Evtl gibt es irgendwas relativ neues mit Radabweisern, die haben wir einfach vergessen. Kommt vielleicht noch.......
Da sind einige dabei, die sich sehr gut informieren, das wäre Recht viel Arbeit sich da soweit reinzuarbeiten.
Beiwagen fährt scheiße, wäre eher was zum Posen vor der Eisdiele
Aber wenn da einer in irgendeinem Schuppen was findet, so Fahrradzeugs frisst ja kein Brot....
Mobilität wird sich ändern, ich finde das gut und habe da Spaß dran. Ich genieße das Wetter momentan, freue mich aber auch schon wieder auf mehr Platz auf meinen Wegen. Es wird immer voller, ich verliere inzwischen 3 min zu den Zeiten aus dem Winter. Einfach weil ich rücksicht auf Kinder und Fußgänger nehme. Die sind dann fast alle weg.
Rückfahrt war gut. Bisschen Reifendruck anpassen. Erstaunt hat mich wie gut man mit dem Platz auskommt, selbst auf unseren Mistwegen.
@U.Tho wahrscheinlich sind auf der letzten Meile einfach noch nicht genügend passende Lieferfahrzeuge angeschafft. Es geht bei der Auslieferung um das letzte Stück!
Ich hätte ein Expresspaket mit DHL auch mit 4 Tagen Laufzeit, hier keine DHL Lastenräder, im Zielgebiet sehr sicher auch nicht. Muss an den Bullis liegen